Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ♠♠♠ Samavayo ♠♠♠

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard ♠♠♠ Samavayo ♠♠♠
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ist schon 2 Wochen her, wollte die Bilder trotzdem hier noch zeigen.
    Hatte wieder richtig Spass gemacht das Konzert zu fotografieren.

    Freue mich auf eure Antworten.

    beste Grüße












  2. #2

    Standard AW: ♠♠♠ Samavayo ♠♠♠

    Moin,

    sieht nach Vertretern der härteren Musikart aus und dafür ist's ganz schön hell. War vielleicht noch ein Blitz im Einsatz?

    Zu den Bildern: Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen die mir eigentlich ganz gut.

    • Bild-1: Da hätte ich links die Hand entweder ganz draufgenommen oder komplett weggelassen.
    • Bild-2: Drummer in Nahaufnahme sieht man viel zu selten. Von daher verdient dieses Bild schon einmal ein Plus. Durch den WW-Einsatz und die etwas längere Verschlusszeit sieht's auch schön dynamisch aus. Einziges Manko ist der Stick vor dem Gesicht.
    • Bild-3: Die ganze Band in Action auf einem Bild einzufangen, ist nicht immer einfach. Von daher will ich auch nicht großartig meckern, obwohl nicht alles perfekt ist...
    • Bild-4, Bild-5: Schade wegen der Mikros, die Teile der Gesichter verdecken.
    • Bild-6: Mein Favorit - da stimmt in meinen Augen alles und der Musiker hebt sich schön plastisch vor dem Hintergrund ab.


    Gruß Alex

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard AW: ♠♠♠ Samavayo ♠♠♠
    Thread-Eröffner

    Hi Alex,
    besten Dank wieder für deine Meinung.

    Das mit abgeschnittenen Fingern (Bild1) weiss ich eigentlich
    Mit der kompletten Band war diesmal schwierig, da halt Leute vor der Bühne standen und ich nicht immer so konnte wie ichs gern gehabt hätte

    Ganz so hart war der Musikstil jetzt nicht (einfach mal googeln)... Blitz habe ich nicht verwendet.

    Weitere Antworten sind gerne willkommen..

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. ♠♠♠ Struktur ♠♠♠
    Von Scrat111 im Forum Sachfotografie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •