Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkauft!!!! 2,8/300 L IS USM mit Zubehör

  1. #1

    Lächeln Verkauft!!!! 2,8/300 L IS USM mit Zubehör
    Thread-Eröffner

    Noch rechtzeitig zu Weihnachten?
    Verkaufe mein Augapfel gepflegtes 2,8/300 L IS USM.
    Die Optik wurde nur indoor beim Handball (Beispielfotos auf http://r-wo.de - Sport / TuSEM - fast alle Abwehrfotos der vergangenen 24 Monate) und bei gelegentlichen Zoobesuchen eingesetzt. Ich kaufte sie im November 2008 von einem Technikfreak, der sie in der Vitrine stehen hatte. Ich hatte seitdem mein komplettes Equipment ( MIII / MIV, div. Optiken) bereits zweimal in Willich zum Check und Clean und zur Justage. Die einzige Optik, die nie justiert werden musste, war das 2,8/300.
    Ich trenne mich von ihr in erster Linie, weil ich mit dem neuen 2,8/70-200 II gut zurecht komme und außer Handball alle 14 Tage keine Einsatzmöglichkeiten für das Sahnestück habe. Ich hatte 2008 reinen Herzens 3000.- Euro dafür bezahlt. Hinzu gekommen ist ein Camouflage-Überzieher für Kamera und Optik und ein Jagabua-Deckel. Die Optik hat die Seriennummer 20529.

    Unverhandelbarer Festpreis (sonst hätte ich mit 2800 angefangen ): 2500.- Euro.
    Am liebsten wäre mir natürlich eine Selbstabholerin / ein Selbstabholer aus dem Ruhrgebiet. Ich wohne in Essen-Kettwig.

    Nachricht bitte per PN, Email oder 01778717550!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lieben Gruß,
    Reiner
    r-wo.de

Ähnliche Themen

  1. faire Preise gebraucht: Canon 2,8/16-35 L + 2,8/70-200 IS L
    Von Thomas Brocher im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:39
  2. Welche Canon Objektive sind nun sicher E-TTL II kompatibel?
    Von Adrian Dietrich im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 02:03
  3. EF 35-350 USM L an 10D zu empfehlen?
    Von ehemaliger Benutzer im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 07:06
  4. 35-350L 3.5-5.6 vs. 70-200L 2.8/4.0
    Von EgoManiac666 im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 09:20
  5. EF 50 mm 1.8 II oder EF 135 mm 2.8 Softfocus für Portraits
    Von TopGun im Forum Objektive und Objektivzubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •