Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Penum-Digicamfotos

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.193

    Standard Penum-Digicamfotos
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    weiß hier jemand was mit Penum-Digicamfotos passiert ist?
    Die Seite ist seit Montag den 07.02.2011 weg vom Netz, Kommentarlos.
    Dort haben tausende von Usern ihre Bilder hochgeladen, was mag jetzt mit diesen passieren?

    Helmut

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Zitat Bezug auf die Nachricht von helmus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß hier jemand was mit Penum-Digicamfotos passiert ist?
    .... was mag jetzt mit diesen passieren?

    Helmut
    Das muss dich ja brennend interessieren, wenn du dazu innerhalb von 30min zwei verschiedene Threads eröffnest.

    Frage doch mal hier nach :
    http://www.nuvisions.de/kontakt.htm

    Dürfte dem Namen nach doch die gleiche Person wie bei penum.de sein.

    Gruß
    Jochen

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.193

    Standard AW: Penum-Digicamfotos
    Thread-Eröffner

    Das interessiert mich schon!
    War mir nicht sicher wo ich das hier posten sollte, deshalb der Doppelpost.

    Helmut

    Danke für den Link!

    Webmaster-Penum und Denic eG haben meine Anfrage noch nicht beantwortet.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    67

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Der Betreiber hat keine Lust mehr, die Seite(n) weiter zu führen, deswegen hat er die gestern gelöscht..

    Als Alternativforum (da sich das Desinteresse des Betreibers schon lange bemerkbar machte) wurde Ende letzten Jahres von einem Penum-User www.digitalfototreff.de gegründet, wo jetzt auch ein Großteil der Penum-User weitermacht..

  5. #5
    Free-Member Avatar von Hurzpurz
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nobs82 Beitrag anzeigen
    Als Alternativforum (da sich das Desinteresse des Betreibers schon lange bemerkbar machte) wurde Ende letzten Jahres von einem Penum-User www.digitalfototreff.de gegründet, wo jetzt auch ein Großteil der Penum-User weitermacht..
    Die sehr beliebte Freeware JPG-Illuminator, die auf penum.de Ihren Ursprung hatte, wird auf www.Digitalfototreff.de weiter gepflegt und weiterentwickelt.
    Sicher ein Grund mehr mal bei Digitalfototreff.de vorbei zu schauen und gerne auch zu bleiben....

  6. #6

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Somit ist das Projekt: "Wie baue ich eine Internetseite erfolgreich beendet!!!"
    Aha

    Als Drittmeinung fand ich die zu den Objektiven geordneten Kommentare immer ganz gut.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Penum war meine allererste Fotocommunity. Unschön finde ich, daß die Seite ohne einen Hinweis/Benachrichtigung geschlossen wurde.

    Im übrigen betreibe ich mit meinem Lebensgefährten seit fast 6 Jahren eine eigene Community: Franken-Digital - wäre auch eine Alternative für den einen oder anderen.

    In unserer Community wird allerdings sehr viel Wert auf konstruktive Kritik sowie einen höflichen Umgangston gelegt. Stänkerer sollten also von einer Registrierung Abstand nehmen.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Annerotfuchs Beitrag anzeigen
    ...
    Im übrigen betreibe ich mit meinem Lebensgefährten seit fast 6 Jahren eine eigene Community: Franken-Digital - wäre auch eine Alternative für den einen oder anderen.

    In unserer Community wird allerdings sehr viel Wert auf konstruktive Kritik sowie einen höflichen Umgangston gelegt. Stänkerer sollten also von einer Registrierung Abstand nehmen.
    Na da bin ich ja froh, dass ich hier noch ein ganz klein wenig stänkern darf. Wie jetzt zum Beispiel.

    Mit dem eigenen ersten Beitrag in einem Foto-Forum für das eigene Foto-Forum zu werben, ist nicht gerade das, was ich als höflich ansehe.

    Bitte meinen Beitrag als konstruktive Kritik anzusehen, denn solche Eigenwerbung kommt nicht immer positiv an.

    Gruß
    Jochen

  9. #9

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Schade um die Penum Seite, war auch mein erstes Fotoforum - aber das war ja wohl leider nur noch eine Frage der Zeit

    Gruß
    Patric

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Penum-Digicamfotos

    Ich finde es auch schade, es war auch für mich das erste Fotoforum, in dem ich mich herumgetrieben habe, ich war dort seit 2003 angemeldet.

    Allerdings habe ich auch ein Verständnis für den Betreiber, manchmal verändern sich Interessen und Prioritäten, Peter hat das ja auch über lange Jahre sehr engagiert betrieben.

    LG Andreas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Penum und Digicamfotos
    Von helmus im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •