Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
2407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20 Jahre

    88 3,66%
  • 21 - 30

    316 13,13%
  • 31 -40

    460 19,11%
  • 41 - 50

    795 33,03%
  • 51 - 60

    535 22,23%
  • 61 - 70

    170 7,06%
  • über 70

    43 1,79%
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 259

Thema: Altersdurchschnitt

  1. #11

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ulrich F. Beitrag anzeigen
    @Claudia:

    stimmt, auf deinem Profilbild hätte ich dich maximal auf 38 geschätzt...allerhöchstens

    Grüße vom Uli (SCNR)
    @Uli, vielen Dank!!! Ist gar nicht so einfach in meinem Alter aus so einer Position (wie Profilbild) wieder hochzukommen

  2. #12
    Free-Member Avatar von kBasti
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    3.336

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    24 - bis September

  3. #13
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Blinzeln AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ulrich F. Beitrag anzeigen
    44

    und 45276 (schöne Grüße Hans Joerg)

    @crox: Wenn du schon so'ne Umfrage anfängst, solltest du dein Alter auch mal posten...
    @Klaus: wenn du dich als jungebliebener Endvierziger fühlst dann bei 40-50, sonst bei 50-60

    Uli
    Na gut dann 50-60 und doch bin ich in einer glücklichen Beziehung

  4. #14

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Tatsächliches Alter: 51 (daher 50-60), gefühltes Alter: variabel (morgens meist um die 70, mittags um die 50 und abends oft 30-40!

  5. #15
    Free-Member Avatar von Ulrich F.
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    891

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    @Claudia: Wem sagst du das?
    @Klaus: Darf man sich mit 40-50 nicht in einer glücklichen Beziehung befinden? Dann habe ich ja was falsch gemacht...

    Uli

  6. #16
    Free-Member Avatar von Olaf_78
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.379

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Ich bin 33 Jahre alt. Meine PLZ ist 8197. Ja nur 4 stellen, das ist hier in der Schweiz normal...

    Gruss Olaf

  7. #17
    Free-Member Avatar von Dortmunder
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1.722

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ulrich F. Beitrag anzeigen
    @Claudia:
    @Klaus: Darf man sich mit 40-50 nicht in einer glücklichen Beziehung befinden? Dann habe ich ja was falsch gemacht...

    Uli
    Doch, doch...
    Nur wenn hier zum Alter noch die PLZ ausgetauscht wird, dann könnte dieser Thread ja evtl. noch eine ander Funktion haben. Da wollte ich dann mal Klarheit über meinen Beziehungsstatus schaffen.

  8. #18
    Free-Member Avatar von Armin B.
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    434

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Hallo,
    dann dränge ich mich mal mit meinen 61 Jahren zwischen Andy und Hans Joerg.

  9. #19
    Free-Member Avatar von Panorama Kontor
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.822

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Habe allerdings Nullproblem damit, muss ich doch feststellen, daß die meisten "Jüngelchen"
    hier ihr Alter schamhaft verheimlichen, schlimmer als die alternden Damen.
    Und dazu noch die amputierte Postleitzahl ihres Wohnsitzes, in etwa so 77XXX.
    Moin!

    Ich biete 46!

    Warum hier manche ihren Wohnsitz verstecken, verstehe ich auch nicht!

    Gerade bei Fragen zur Technik und zu Objektiven schaue ich oft gleich nach, wo der Fragesteller / TO wohnt. Man könnte dann leicht anbieten, mal ein Objektiv zum Test / Vergleich zu verleihen oder sich auch nur mal auf ein Bier zum "Foto-Schnack" zu treffen.

    Anscheinend gibt es Gegenden in Deutschland, derer man sich schämen muss, wenn man dort wohnt!?

    Oder sind hier so viele auf der Flucht und gar nicht gemeldet?

    Gruß,
    Andreas

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andy M. Beitrag anzeigen
    Tatsächliches Alter: 51 (daher 50-60), gefühltes Alter: variabel (morgens meist um die 70, mittags um die 50 und abends oft 30-40!

    So ähnlich geht es mir auch...

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superstar sucht feedback! ;-)
    Von JSFotografie im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •