Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
2407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20 Jahre

    88 3,66%
  • 21 - 30

    316 13,13%
  • 31 -40

    460 19,11%
  • 41 - 50

    795 33,03%
  • 51 - 60

    535 22,23%
  • 61 - 70

    170 7,06%
  • über 70

    43 1,79%
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

Thema: Altersdurchschnitt

  1. #21

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dortmunder Beitrag anzeigen
    Und wo soll ich nun mit 50 mein Kreuz machen? Darf ich zwei Zeilen ankreuzen?

    MfG
    Klaus
    Ich habe für den TO mal die Beschreibungen in der Übersicht geändert.

  2. #22

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    45 wenn mein Taschenrechner nicht lügt

    Bernd

  3. #23
    Free-Member Avatar von Kohai
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.164

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    und ich bin inzischen 48

    Wer ist hier der andere Forumsgruftie neben Hans-Jörg ?

  4. #24
    Free-Member Avatar von Madmeggs
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    438

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Bald 38...

  5. #25

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Hi,

    ich bin letztes Jahr 40 geworden und liege damit wohl eher im Mittelfeld. Finde es sehr interessant, wie die Altersstruktur im Forum ist. Und es ist klasse, dass hier Personen von über siebzig bis unter zwanzig zusammen diskutieren und sich austauschen. Da kann jeder von jedem lernen, unabhängig vom Alter.

    Postleitzahl 91180, im schönen Mittelfranken.

    Schöne Grüße,

    Nicole

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    dann hebe ich den Durchschnitt nochmal etwas mit meinen 66

    Wohnort usw. habe ich im Profil nachgetragen.

  7. #27

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Viertel Jahrhundert... (25)

  8. #28
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    41 und die PLZ ist 01219

    Gruß,
    Steffen

  9. #29
    Free-Member Avatar von Werner Ruf
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Habe allerdings Nullproblem damit, muss ich doch feststellen, daß die meisten "Jüngelchen"
    hier ihr Alter schamhaft verheimlichen, schlimmer als die alternden Damen.
    Und dazu noch die amputierte Postleitzahl ihres Wohnsitzes, in etwa so 77XXX.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Panorama Kontor Beitrag anzeigen
    ...
    Warum hier manche ihren Wohnsitz verstecken, verstehe ich auch nicht!

    Gerade bei Fragen zur Technik und zu Objektiven schaue ich oft gleich nach, wo der Fragesteller / TO wohnt. Man könnte dann leicht anbieten, mal ein Objektiv zum Test / Vergleich zu verleihen oder sich auch nur mal auf ein Bier zum "Foto-Schnack" zu treffen.

    Anscheinend gibt es Gegenden in Deutschland, derer man sich schämen muss, wenn man dort wohnt!?

    Oder sind hier so viele auf der Flucht und gar nicht gemeldet?

    Gruß,
    Andreas
    Weil der ein oder andere weis wie Internet funktioniert?

    Weil der ein oder andere völlig zu recht auf Daten und Persönlichkeitsschutz achtet?

    Weil der ein oder andere nicht möchte, dass man aus den vollautomatisch über alle Interneteinträge zusammengesuchten Daten ein Profil erstellen kann?

    Weil der ein oder andere weis, dass Daten aus dem Internet auch noch in 10 oder 20 Jahren nicht zurückholbar im Netz kursieren, selbst wenn sie auf der Ursprungsseite gelöscht sind in Internetarchiven überdauern und im schlimmsten Fall ein persönlicher Schaden daraus entstehen kann?

    Apropos Schaden und Fotografien, es gibt auch in diesem und anderen Foren einige ... (aus juristischen Gründen nenne ich die jetzt nicht verantwortungslose Volltrottel und nenne keine Namen, geht doch mal selbst auf die suche wo sowas zutreffen könnte) Fotografen die in den Foren und auf ihren eigenen Websites ohne Rücksicht auf Verluste Bilder von Abifeiern, Studenten-, Urlaubsfeten, etc. oder sonstigen Events einstellen - je besoffener die Abgelichteten und je bescheuerter sie sich benehmen je besser und wenn noch ein halber Busen raushängt ist das besonders toll da weist man dann im Titel extra drauf hin damit die Klicks auch ja steigen.

    Wenn man sie dann drauf anspricht, dass das wohl nicht so opportun wäre sind sie, statt darüber nachzudenken was sie anrichten, ganz empört dass man ihnen die Veröffentlichung derartiger Bilder nicht zugestehen möchte, wär' ja alles öffentlich oder fast öffentlich gewesem. Was z.B. für Abifeiern schon mal sicher nicht stimmt, sowas nennt man gemeinhin geschlossene Veranstaltung.

    Ob sie damit bei anderen möglicherweise Schaden anrichten ist ihnen dabei völlig wurscht. Wenn das Bild dann 10 Jahre später auf dem Rechner eines Personalchefs oder Headhunters landet und damit eine mögliche Karriere in Führungsposition beendet ist, dann ist das diesen verantwortungslosen Subjekten völlig einerlei Hauptsache sie haben ein Bild veröffentlicht, über mögliche Folgen muss man ja nicht nachdenken.

    Und da wunderst du dich, dass vernunftbegabte Internetnutzer so wenig wie möglich Daten von sich veröffentlichen und möglichst für alle Foren unterschiedliche Namen und eMail-Adressen benutzen um sicherzustellen, dass das niemand ein Profil erstellen kann oder Daten die er zusammengetragen hat für irgend welche Abo-Bestellungen missbrauchen kann.

    Stell die mal vor irgend jemand besucht Foren zu bestimmten Krankheiten oder äußert sich in anderen Foren mal beiläufig dazu und das lässt sich zusammen führen. Glaubst Du, dass ein Personalreferent jemand einstellt der sich über Krankheiten informiert die möglicherweise zu Ausfällen führen können, sicher nicht.

  10. #30

    Standard AW: Altersdurchschnitt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Werner Ruf Beitrag anzeigen
    Weil der ein oder andere weis wie Internet funktioniert?

    Weil der ein oder andere völlig zu recht auf Daten und Persönlichkeitsschutz achtet?

    Weil der ein oder andere nicht möchte, dass man aus den vollautomatisch über alle Interneteinträge zusammengesuchten Daten ein Profil erstellen kann?

    ...

    Ob sie damit bei anderen möglicherweise Schaden anrichten ist ihnen dabei völlig wurscht. Wenn das Bild dann 10 Jahre später auf dem Rechner eines Personalchefs oder Headhunters landet und damit eine mögliche Karriere in Führungsposition beendet ist, dann ist das diesen verantwortungslosen Subjekten völlig einerlei Hauptsache sie haben ein Bild veröffentlicht, über mögliche Folgen muss man ja nicht nachdenken.

    ...
    Es ging um das Alter und die Postleitzahl, nicht um Bilder oder Besuche in anderen Foren. Diese beiden Infos sind auch für eine spätere Bewerbung unkritisch und auch ein Profil mit diesen Daten birgt keine gefährlichen Infos.

    Ich bin übrigens 39, PLZ 06110.
    Viele Grüße

    Wolfram

    www.naturfoto-riech.de

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superstar sucht feedback! ;-)
    Von JSFotografie im Forum sonstige Fotos zeigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •