Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

  1. #1

    Standard Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)
    Thread-Eröffner

    Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch alle die Zeremonien sind. Wie die Feiern sind. Wie die Menschen sind. Worauf mehr Wert gelegt wird.
    In diesem Fall ist es Russisch und Polnisch. Vorurteile (viiieeel Wodka) wurden erfüllt, aber auch entkräftet. Hey, das hat mir echt richtig Spaß gemacht!
    Coole Leute, entspannte Leute.
    Und zum Glück musste ich nicht bis zum Schluss bleiben (bis 5 Uhr nachts haben sie gemacht, dann 4,5 Stunden geschlafen, bissl aufgeräumt und dann wieder bis in die Nacht hinein gefeiert)...

    01


    02


    03


    04


    05


    06


    07


    08


    09


    10


    11


    12


    13


    14


    15

  2. #2

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)
    Thread-Eröffner

    16


    17


    18


    19


    20


    21


    22


    23


    24


    25


    26


    27


    28


    29


    30

  3. #3

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)
    Thread-Eröffner

    31


    32


    33


    34


    35


    36


    37


    38


    39


    40


    41


    42


    43


    44


    45

  4. #4

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)
    Thread-Eröffner

    46


    47


    48


    49


    50


    51


    52


    53 - 101 Jahre alt!


    54


    55


    56
    Geändert von Stefan Redel (13.07.2011 um 09:53 Uhr)

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    97

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

    Das ist so ne typische 0815-Hochzeitsreportage. Solide Arbeit aber überhaupt nichts besonderes. Ich finde die SW-Kreationen sind nicht sauber herausgearbeitet und bei einigen Fotos fehlt ein wenig Schärfe.
    Da habe ich hier aber schon ganz andere Arbeiten gesehen. Aber trotzdem Danke fürs Zeigen.

    Gruß / David

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

    Also es tut mir wirklich Leid - wenn das eine Fotoreportage meiner Hochzeit wäre - wo's nicht einmal ein schönes Bild vom Hochtzeitspaar gibt und die gesamte Feier im Ausdruck überhaupt nicht rüberkommt - dem (Profi-) Fotografen würde ich nicht einen Euro bezahlen.

    Das ist für mich mit Verlaub eine blose Knipserei und so etwas soll professionell sein?

    Hier bekommt der Begriff professionell eine ganz neue Bedeutung - nämlich nicht (wie mir bisher geläufig) "jemand ders kann und versteht" sondern vielmehr "jemand der meint es zu können".

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

    ... ach eines hab ich noch vergessen....

    das Logo ist zumindest immer gut plaziert .... ein wichtiger Grund, der die Beurteilung der Fotos deutlich positiv beeinflußt

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    97

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von KlausB Beitrag anzeigen
    Also es tut mir wirklich Leid - wenn das eine Fotoreportage meiner Hochzeit wäre - wo's nicht einmal ein schönes Bild vom Hochtzeitspaar gibt und die gesamte Feier im Ausdruck überhaupt nicht rüberkommt - dem (Profi-) Fotografen würde ich nicht einen Euro bezahlen.

    Das ist für mich mit Verlaub eine blose Knipserei und so etwas soll professionell sein?

    Hier bekommt der Begriff professionell eine ganz neue Bedeutung - nämlich nicht (wie mir bisher geläufig) "jemand ders kann und versteht" sondern vielmehr "jemand der meint es zu können".
    Naja, jetzt hat der Fotograf bestimmt nicht alle Fotos gezeigt. Das würde ja hier den Rahmen sprengen.
    Es fehlen einfach die Emotionen. Ich habe hier mal ein Beispiel, dass es auch anders geht:

    http://www.wasylewskiswelt.de/index....-michal-polen/


    Auch ne polnische Hochzeit. Aber ein Unterschied, wie Tag & Nacht.

    Gruß / David

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DaLe Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt hat der Fotograf bestimmt nicht alle Fotos gezeigt. Das würde ja hier den Rahmen sprengen.
    Es fehlen einfach die Emotionen. Ich habe hier mal ein Beispiel, dass es auch anders geht:

    http://www.wasylewskiswelt.de/index....-michal-polen/


    Auch ne polnische Hochzeit. Aber ein Unterschied, wie Tag & Nacht.

    Gruß / David

    Diese Hochzeits Storry ist wirklich etwas ganz anders, hier kommt die Stimmung und das Geschehen gut rüber - auch das Funkeln in den Augen finde ich sehr schön - doch leider auch hier: Kein einzieges Foto vom Hochzeitspaar wo beide scharf sind und die Gefühle des Tages vermuten lassen - schade denn sonst wärs perfekt....

  10. #10

    Standard AW: Russisch-Polnische Hochzeit - Lydia und Bartek (ohne *)

    *hm*

    die Grautöne bei den s/w-Bildern sind wirklich nicht gut herausgearbeitet - aber der Tschaika ist cool:-)

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •