Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Off-Road-Trolley mit LowePro Photo Trekker Classic!

  1. #1

    Standard Off-Road-Trolley mit LowePro Photo Trekker Classic!
    Thread-Eröffner

    Da ich kaum noch "off-road" unterwegs bin, verkaufe ich nun meinen voll geländetauglichen Trolley "Marke Eigenbau". Egal ob am Strand, auf Schotter oder im tiefen Gras - mit diesem Gefährt kommt man überall bestens zurecht!

    Ein sehr hochwertiger Trolley aus der high-endigen "Comfort-Plus"-Serie vom Marktführer Andersen befördert den nur lose aufgesetzten und mit wenigen Handgriffen abnehmbaren Photo Trekker Classic von LowePro sicher an jedes Ziel. Der Neupreis lag bei rund 360,- Euro. Ich verkaufe ihn nun für 185,- Euro zzgl. Versandkosten. Gerne kann die Ware auch in 46499 Hamminkeln am Niederrhein abgeholt werden.

    Bei Interesse bitte E-Mail an info@fotomann.de









  2. #2

    Standard AW: Off-Road-Trolley mit LowePro Photo Trekker Classic!
    Thread-Eröffner

    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

  3. #3

    Standard AW: Off-Road-Trolley mit LowePro Photo Trekker Classic!
    Thread-Eröffner

    Achtung!!!

    Der oben abgebildete Fototrolley ist Teil der Beute, den dreiste Diebe in der vergangenen Nacht beim Leeräumen unserer Garage erbeutet haben! Sollte irgendwem dieses Teil angeboten werden, so bitte ich um umgehende Information. Vielen herzlichen Dank! In unserem Örtchen (46499 Hamminkeln-Dingden) wurden übrigens in der letzten Nacht weiterhin neun Autos aufgebrochen; es scheint also eine gut organisierte Bande unterwegs gewesen zu sein. Wir sind noch recht glimpflich davongekommen.

    Beklaute Grüße, Totti

Ähnliche Themen

  1. Biete: Lowepro Photo Trekker Classic *TOP*
    Von Blechle im Forum [B] Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •