Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care

  1. #1

    Standard Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich verkaufe hier mein 13,3" Macbook Air, da ich mir aufgrund eines anstehenden Auslandssemesters ein Macbook mit Laufwerk und Festplatte zugelegt habe.

    Es handelt sich um das Late 2009-Modell mit Intel Core2Duo 2,13 GHz Prozessor sowie 2 GB RAM und einer sehr schnellen 128 GB SSD.

    Garantie (Apple Care Protection Plan) hat das Book noch bis 29. Juni 2012, also schon noch eine längere Zeit. Gekauft wurde es im Apple Online Store.

    Es sieht von außen aus wie neu und weist nur an 1 Ecke einen kleinen Kratzer auf. Der ist aber vernachlässigbar. Auch der Akku wurde nur wenig in Anspruch genommen.

    Das Zubehör (Netzteil, USB-zu-Ethernet-Adapter) weist normale Gebrauchsspuren auf.

    Das komplette Originalzubehör (Originalkarton, USB zu Netzwerk-Adapter, Netzteil, Mac OS X 10.5.x DVDs + gratis Snow Leopard Update-DVD) wird mitgeliefert. Natürlich auch die Rechnung.

    Wichtig: Es kommt gleich mit Lion vorinstalliert zu euch (oder eben auch Snow Leopard, falls euch das lieber ist). Das habe ich nämlich ganz offiziell vor kurzer Zeit aus dem Mac App Store gekauft und auf das Book geladen. Und damit man es auch immer problemlos neu installieren kann, lege ich eine DVD mit dem System bei (von dem Original-Apple App Store-Download erstellt, somit also völlig legal).

    Meine Preisvorstellung für dieses Schmuckstück liegt bei 750 Euro inkl. versichertem Versand zu Euch.


    Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.


    Zum Schluss wie immer der leider notwendige Standardsatz:
    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung aus. Auch eine Rücknahme wird ausgeschlossen.

  2. #2

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    So, dann kommen jetzt noch ein paar Bilder dazu.

  3. #3

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Ich senke den Preis auf 720 Euro inkl. versichertem Versand.

    Bei Bedarf könnte ich noch eine sehr hochwertige Schutzhülle von Belkin (also nicht irgendein Noname-Zeug) dazulegen. Preis etc. müsste man verhandeln.

  4. #4

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Letztes Preisupdate auf 700 Euro inkl. Versand.

  5. #5

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    So, dann hole ich das Angebot noch einmal hoch.

    Den oben erwähnten und auch abgebildeten Kratzer auf dem Macbook Air gibt es nicht mehr, da ich per Apple Service Provider das Display habe auswechseln lassen. Somit nun also mit brandneuem Display ohne jeden Kratzer, d.h. weder auf Display noch auf dem Aludeckel.

  6. #6

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Hier noch 2 Beweisfotos von der Ecke, jetzt ohne Kratzer, und einfach das Book von oben.

  7. #7

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Preisupdate auf 680 Euro inkl. Versand.

  8. #8

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Die oben erwähnte Tasche lege ich gratis bei.

    Hier 2 Bilder davon.

  9. #9

    Standard AW: Apple Macbook Air 2,13 Ghz 128 GB SSD (Late 2009) incl. Apple Care
    Thread-Eröffner

    Verkauft, danke ans Forum.

Ähnliche Themen

  1. Biete: MacBook Air, 1,6 GHz, 4 GB Hsp., 120 GB SSD
    Von Ralf Boesel im Forum [B] Computer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:12
  3. Apple MacBook Pro 17" LED 2,5 GHZ 200GB@7200rpm - 4 Monate alt - 2150 EUR
    Von ehemaliger Benutzer im Forum [B] Computer & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •