Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Happy couple... and just married!

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    27

    Standard Happy couple... and just married!
    Thread-Eröffner

    Canon 5D Mark II
    Sigma 70-200mm EX DG HSM OS
    (Objektiv ganz neu gekriegt-weiß noch nicht ob mir die Schärfe reicht)


    Ramona und Robin frisch vom Standesamt und glücklich!


    Happy couple... and just married! von Albi70 auf Flickr
    Geändert von alipapa70 (02.09.2011 um 14:04 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.855

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Bisschen flau und blass irgendwie?

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Ist das Foto spiegelverkehrt?

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    4.720

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Warum ist oben so viel Luft und die Beine ab.

  5. #5
    Free-Member Avatar von hk_pix
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    163

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jochen Hückmann Beitrag anzeigen
    Warum ist oben so viel Luft und die Beine ab.
    Warum denn nicht? Verstehe die Frage gar nicht? Und warum spiegelverkehrt? Kann ja an der Hitze leigen, dass ich es nicht kapier...

    Ich finde das Bild ganz ok, weil es den gemeinsamen Moment recht gut einfängt. Es wirkt auf mich so, als seien die beiden sehr natürlich und gar nicht verstellt. Ein wenig kräftigere Farben würden dem Ganzen vielleicht noch ein wenig mehr Ausdruck geben, aber das ist Geschmackssache.

  6. #6
    Free-Member Avatar von Michael - Köln
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Jochen Hückmann Beitrag anzeigen
    Warum ist oben so viel Luft und die Beine ab.
    Dem schließe ich mich an

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4.073

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Spiegelverkehrt ...

    Wo fand die Trauung denn statt bzw. haben sie bzw. er sich entschieden, das ohne Ring zu machen oder haben sie sich dazu (bzw. er) soch dazu entschieden, den/die Ehering(e) links zu tragen ..?


    Ich meine, hier (noch dazu im Sueden ) bin ich schon eine komische Mom, die keinen Ehering traegt ... links . Hier werden die Eheringe ja am linken Ringfinger getragen und nicht rechts.

  8. #8

    Standard AW: Happy couple... and just married!

    Die Fotos, die du hier vorher gezeigt hast, sind 3 Klassen besser. Dem hier gezeigten Bild kann ich nichts abgewinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •