Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reisen Berlin, Mauer, usw 1977 -2011

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard Reisen Berlin, Mauer, usw 1977 -2011
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    In 1977 war ich zum ersten Mal in Berlin und habe meine ersten Farbdia's gemacht. Seit 1989/1990 fahre ich jede 2 Jahre um die Ereignisse Berlins und Änderungen zu fotografieren. Ich war dabei 20 Jahre Mauerfall mit der Dominoaktion, 20 Jahre Einheit und vor kürzem 50 Jahre Mauerbau.
    Seit 130811 ist unseren Site 3 sprachig : E, Ndl und D aber noch nicht Alles. Es fragt vielt Zeit. Im kurzen werden die Fotos noch erweitert zum Beispiel Tacheles, DDR Grenze, Dreilinden, Trabant usw. Statt hier Fotos hoch zu laden können Sie ansehen auf www.berlinnomorewalls.be. Bitte lesen Sie auch unseren Homepage mit unseren Ziele : Berlin, no more Walls. Und Berlin1977 woher hast du deinen Namen? Grüsse aus Belgien, Ich freue mich auch auf die vielen Reisereportagen im DFORUM. Nicht nur Fotografisch interessant aber auch zur planung von Reisen. Im Allgemeinen gratuliere DFORUM und Midglieder.

  2. #2

    Standard AW: Reisen Berlin, Mauer, usw 1977 -2011

    Ich habe mir gerade die Seite angesehen.
    Tolle Sache - die Zeitgeschichte in Bildern festzuhalten (ich habe noch nicht alle Bilder gesehen), bin aber jetzt schon sehr beeindruckt. Vor allem die Bilddokumentation von 1977 hat mich begeistert.

    Kompliment für die Aufarbeitung. Ich werde sicher öfters auf die Seite gehen.

    Danke und viele Grüße nach Belgien,

    Ulli

Ähnliche Themen

  1. Velothon Berlin 2011
    Von Off im Forum Sportfotografie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:16
  2. Turn-Europameisterschaft Berlin 2011
    Von Off im Forum Sportfotografie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •