Hallo, das ist mein erster Post hier in dem Forum...

ich bin mir nicht ganz sicher ob die Filter auch Teil der Objektive hier sind...

Ich bin auf der suche nach einem günstigen Streak Filter für meinen 5Dii am besten für das 50mm Objektiv 52/Druchmesser oder das 24-75er 68/Druchmesser.. hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommen kann und wie dieser Filter in Deutsch heisst, auf Ebay usw... bekomme ich 0 Ergebnisse mit dem Suchwort auf ebay.com ein einziger in den USA...

gibt es für den Filter vl. noch eine andere Bezeichnung.. ich müsste doch auf mehr Ergebnisse stoßen... (ich werde auch einen Post in "ich Suche" machen falls sowas jemand gebraucht ab zu geben hätte).

hier kann man das Ergebniss gut erkennen:


Es sollen eben Lichtstreifen entstehen, am besten auch in blau, der Look gefällt mir aber keine Sterne, die Filter kenn ich...

greetz Noli ;-)