Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NMZ Hochzeit Olivia und Tobi

  1. #1

    Standard NMZ Hochzeit Olivia und Tobi
    Thread-Eröffner







    Mehr Bilder gibts im Blog zu sehen, klick

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: NMZ Hochzeit Olivia und Tobi

    Hallo,
    ganz ehrlich? Ich würde sagen da passt so einiges den Farben nicht. Die Farben wirken auf mich teilweise sehr kräftig, in einigen Bereichen aber auch sehr flau. Einige Porträts weisen leider starke Überstrahlung auf. Letztlich ist es aber die Meinung des Auftraggebers die bei solchen Bildern über gefallen und nicht gefallen entscheidet.

    Grüße

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    870

    Standard AW: NMZ Hochzeit Olivia und Tobi

    Hallo,

    die Bilder strahlen etwas aus und gefallen mir. Man sieht, dass du sehr bewusst fotografiert hast. Ich muss mich meinem Vorredner allerdings anschließen - die Bearbeitung wurde nach meiner Meinung übertrieben. Ein Trend der heute scheinbar dazu gehört

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    454

    Standard AW: NMZ Hochzeit Olivia und Tobi

    die Farben gefallen mir gar nicht, da fehlt die Natürlichkeit. Du solltest deinen Bearbeitungsstil überdenken. Sicher, die Fotos sind ok, und manche Laien würden das auch gut finden, mehr aber auch nicht. Da fehlt eindeutig die Stimmung. Es sieht eben sehr gestellt aus und die Farben verstärken das noch mal. Die andere NMZ Bilder von dir sind da besser, aber auch da stimmen die Farben nicht.

  5. #5

    Standard AW: NMZ Hochzeit Olivia und Tobi

    Ich finde sie technisch eigentlich ganz in Ordnung und nicht so schlecht wie meine Vorredner, nur solltest Du mehr auf die Bildgestaltung / Posen wertlegen.
    Bei einigen Bildern läuft im Hintergrund eine Frau durchs Bild, da hättest Du einfach ein paar Sekunden warten können. Und vor der Braut knien bzw. Fotos mit Sektflasche sind jetzt nicht unbedingt meine favorisierten Posen.
    Aber das sind alles Kritikpunkte, die Du in den Griff kriegen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •