Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: San Francisco

  1. #11
    Free-Member Avatar von Francky
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    278

    Standard AW: San Francisco

    klasse Bilder.
    Übrigends, eine ähnliche Brücke war heute noch als Betrag im TV, der Typ von "Dirty Jobs" musste oben auf dem Pfeiler die Signal-Birnen wechseln, alles zu Fuss über Leitern und Laufstege erklimmen. Erst anschliessend wurde dem armen Kerl erzählt, das es auch Aufzüge im Brückenpfeiler gibt
    Francky

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    44

    Standard AW: San Francisco
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Francky Beitrag anzeigen
    klasse Bilder.
    Übrigends, eine ähnliche Brücke war heute noch als Betrag im TV, der Typ von "Dirty Jobs" musste oben auf dem Pfeiler die Signal-Birnen wechseln, alles zu Fuss über Leitern und Laufstege erklimmen. Erst anschliessend wurde dem armen Kerl erzählt, das es auch Aufzüge im Brückenpfeiler gibt
    Francky
    Danke. Dirty Jobs kannte ich noch gar nicht. Meinst Du diesen Beitrag? http://youtu.be/DzGogu31Abg

    Santa Monica Beach Los Angeles


    Bixby Creek Bridge

  3. #13
    Free-Member Avatar von schlattm
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: San Francisco

    Super Sicht an der California 1.

    Bei uns war es leider ziemlich dunstig, weshalb ich keine solche Ergebnisse wie du vorzuweisen habe!

  4. #14
    Free-Member Avatar von haui1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    353

    Standard AW: San Francisco

    Hallo,
    das Bild "Bixby Creek Bridge" finde ich eindrucksvoll. Kannst du mal sagen, wie viele Bilder du dafür verwendet und welche Software du eingesetzt hast?
    Finde die Aufnahme durch das Gegenlicht richtig schön.
    Gruß
    Jan

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: San Francisco

    Zitat Bezug auf die Nachricht von benderfry Beitrag anzeigen
    Pics aus San Francisco,
    deine Bilder sind ja nicht schlecht, aber bei der Überschrift
    " San Francisco " hätte ich einige spektakuläre Fotos von San Francisco erwartet und nicht (als Beispiel) fliegende Möven , ich hab`den Verdacht, du bist durch San Francisco nur durchgerast

  6. #16
    Free-Member Avatar von schlattm
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: San Francisco

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cincinnatus Beitrag anzeigen
    deine Bilder sind ja nicht schlecht, aber bei der Überschrift
    " San Francisco " hätte ich einige spektakuläre Fotos von San Francisco erwartet und nicht (als Beispiel) fliegende Möven , ich hab`den Verdacht, du bist durch San Francisco nur durchgerast

    Ich weiss nicht ob du alles durchgesehen hast, aber ich selbst zähle 10 Bilder von SF.

  7. #17

    Standard AW: San Francisco

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cincinnatus Beitrag anzeigen
    deine Bilder sind ja nicht schlecht, aber bei der Überschrift
    " San Francisco " hätte ich einige spektakuläre Fotos von San Francisco erwartet und nicht (als Beispiel) fliegende Möven , ich hab`den Verdacht, du bist durch San Francisco nur durchgerast
    Ich kann die kritik auch nicht ganz nachvollziehen...

    Erstens sind einige pics dabei, die durchaus auch höhere Ansprüche befriedigen und zweitens ist es merkwürdig, von einer standardmäßigen Überschrift auf die zu erwartende Qualität der Fotos zu schließen.

    Ich jedenfalls gehe mal nicht davon aus, daß alle SF-Fotos aus dem fahrenden Auto gemacht worden sind

    lg Matthias

  8. #18

    Standard AW: San Francisco

    Zitat Bezug auf die Nachricht von schlattm Beitrag anzeigen
    Hallo Futurama-Fan

    Deine Bilder wissen durchweg zu gefallen. Einzig mit dem Foto der Instrumentalisten kann ich nicht sonderlich viel anfangen.

    Gerne mehr...
    Bei dem Bild mit dem Instrumentalisten geht es mir genau so, richtig klasse finde ich das S/W-Bild mit der Straße in San Francisco.

  9. #19
    Free-Member Avatar von Francky
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    278

    Standard AW: San Francisco

    Zitat Bezug auf die Nachricht von benderfry Beitrag anzeigen
    Danke. Dirty Jobs kannte ich noch gar nicht. Meinst Du diesen Beitrag? http://youtu.be/DzGogu31Abg
    Santa Monica Beach Los Angeles
    Bixby Creek Bridge
    Ja, genau diesen Teil habe ich vor ein paar Tagen gesehen, kurz vor Deiner Bilderserie hier. In Deinem link ziemlich am Ende, allerdings nur auszugsweise.
    Francky

  10. #20
    Free-Member
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    44

    Standard AW: San Francisco
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von schlattm Beitrag anzeigen
    Super Sicht an der California 1.

    Bei uns war es leider ziemlich dunstig, weshalb ich keine solche Ergebnisse wie du vorzuweisen habe!
    Ja, im Januar war es dort klar, wir hatten aber Glück mit dem Wetter. Die locals meinten, so regenarm sei es noch nie gewesen. Danke dir.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von haui1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Bild "Bixby Creek Bridge" finde ich eindrucksvoll. Kannst du mal sagen, wie viele Bilder du dafür verwendet und welche Software du eingesetzt hast?
    Finde die Aufnahme durch das Gegenlicht richtig schön.
    Gruß
    Jan
    Danke. Die Aufnahme musste ich als HDR realisieren, da sonst die Lichtsituation nicht beherrschbar gewesen wäre. Ganz normal drei Aufnahmen +2 0 -2 (Raw), dann in Photomatix entwickelt.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cincinnatus Beitrag anzeigen
    deine Bilder sind ja nicht schlecht, aber bei der Überschrift
    " San Francisco " hätte ich einige spektakuläre Fotos von San Francisco erwartet und nicht (als Beispiel) fliegende Möven , ich hab`den Verdacht, du bist durch San Francisco nur durchgerast
    Ja, da hast Du Recht, ich habe in Thread Nr. 4 das Thema erweitert. Leider kann ich hier nachträglich den Titel nicht mehr anpassen. Vielleicht können das die Mods. Der Titel müsste nun "Kalifornien" lauten. P.S.: Möwen gibts auch in der SF Bay Area.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von schlattm Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du alles durchgesehen hast, aber ich selbst zähle 10 Bilder von SF.
    Danke, so ist es ja auch.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias Hampe Beitrag anzeigen
    Ich kann die kritik auch nicht ganz nachvollziehen...

    Erstens sind einige pics dabei, die durchaus auch höhere Ansprüche befriedigen und zweitens ist es merkwürdig, von einer standardmäßigen Überschrift auf die zu erwartende Qualität der Fotos zu schließen.

    Ich jedenfalls gehe mal nicht davon aus, daß alle SF-Fotos aus dem fahrenden Auto gemacht worden sind

    lg Matthias
    Danke Matthias, aus dem Auto wurde tatsächlich gar nicht fotografiert

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jmittendorf Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild mit dem Instrumentalisten geht es mir genau so, richtig klasse finde ich das S/W-Bild mit der Straße in San Francisco.
    Danke, das kommt witzigerweise gut an, obwohl ich da was ganz anderes im Kopf hatte. Ursprünglich sollte nämlich ein CableCar mit drauf, nur kam keins.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Francky Beitrag anzeigen
    Ja, genau diesen Teil habe ich vor ein paar Tagen gesehen, kurz vor Deiner Bilderserie hier. In Deinem link ziemlich am Ende, allerdings nur auszugsweise.
    Francky
    Ist ne coole Doku und Serie!

    San Francisco Back Skyline


    Darth Vader Hollywood


    California Sea Lion


    Mailboxes

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •