Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: ef 200-400f 4L /IS 1.4x

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard ef 200-400f 4L /IS 1.4x
    Thread-Eröffner

    Ich habe dieses Objektiv vor 5Wochen live in Afrika gesehen,es ist ein tolles Teil und sicherlich sehr gut aber wenn das stimmt was hier steht dann frag ich wirklich ob Canon für mich in Zukunft........
    http://www.canonrumors.com

  2. #2

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x

    Hi,

    bekommt ihr denn alle Geld dafür, daß ihr auf diese Seite verlinkt? Stört Dich der Preis? Niemand wird gezwungen den Preis zu bezahlen.

    Gruß,
    Peter

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    42

    Daumen runter AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x
    Thread-Eröffner

    Hallo Peter ich verfolge deine Antworten zu verschiedenen Themen schon eine Weile, du bist einer der Member die hier kaum produktives dazu tun, alles was ich von Dir egal zu was und von wem sehe, ist so etwas von ..... Ach egal...

  4. #4

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sealine215 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter ich verfolge deine Antworten zu verschiedenen Themen schon eine Weile, du bist einer der Member die hier kaum produktives dazu tun, alles was ich von Dir egal zu was und von wem sehe, ist so etwas von ..... Ach egal...
    Ich frage mich, was Peter falsches geschrieben hat.

    Mal als Gegenfrage: Ist es produktiv, Gerüchte zu posten?
    Dass das 200-400L (naja, eigentlich ja alle neuen Objektive) exorbitant teuer ist, wissen wir aber schon seit langem. So wie alle Supertele kauft sich das unsereins eh fast gar nicht.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x
    Thread-Eröffner

    Wenn nicht hier wo sonst, schon gelesen ? Gerüchteküche, dort wo es hin gehört.
    Zumindest ist mir das mitgeteilt worden zu meinem Thema 5d Mark 3.
    Und was Peter betrifft, geht mir so ein Spruch"bekommt ihr denn alle Geld dafür" schon so ziemlich gegen den Strich.
    Und hier haben wir es auch nicht mit einem Supertele zu tun, sonder mit einem guten Zoomobjektiv, wie auch schon das 100-400 oder 28-300 allerdings zu einem Preis, der so finde ich, nicht gerechtfertigt ist.
    Und damit erst gar keine Gerüchte aufkommen, ich kann es mir leisten aber das ist nicht der Punkt.

  6. #6

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sealine215 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht hier wo sonst, schon gelesen ? Gerüchteküche, dort wo es hin gehört.
    Ja, schon gut, dass endlich mal jemand in der richtigen Rubrik geposted hat. :-)

    Und was Peter betrifft, geht mir so ein Spruch"bekommt ihr denn alle Geld dafür" schon so ziemlich gegen den Strich.
    Du, da solltest Du aber nicht so hochgehen. Ich finde das schon nachvollziehbar von Peter, denn es ist schon komisch seit einem Jahr oder so. Da wird aaaaaandauernd Canonrumors zitiert. Einige Leute machen sich Hoffnung, dass dieses oder jenes tatsächlich so kommt wie dort beschrieben. Aber letztendlich wissen die Leute dort ja auch nicht mehr.
    Und somit bleibt uns stinknormalen Konsumenten nur eins: Abwarten.
    Entweder es trifft so ein oder nicht.
    Und das haben viele mittlerweile eingesehen und können halt nicht nachvollziehen, was das andauernde zitieren von Canonrumors eigentlich soll. Weil doch eh keiner weiss, was passieren wird.
    Das ist schon etwas... Naja... Wie nennt man die abgemilderte Form von "etwas, was nervt"?

    Und hier haben wir es auch nicht mit einem Supertele zu tun, sonder mit einem guten Zoomobjektiv, wie auch schon das 100-400 oder 28-300 allerdings zu einem Preis, der so finde ich, nicht gerechtfertigt ist.
    Äh, neee. Das sollte schon bei den Supertele (die Liga ab dem 300/2,8 nennt man so) eingeordnet sein. Mit einem "ollen" (man beachte die Anführungszeichen) 100-400 oder gar 28-300 wird das 200-400L so gar nicht zu vergleichen sein. Komplett andere Liga.

    Ich weiss ja, dass träumen schon Spaß macht. Nützt aber letztendlich nichts.

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sealine215 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht hier wo sonst, schon gelesen ?
    ich finde es auch sehr teuer. aber warten wir erst einmal den strassenpreis ab.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x
    Thread-Eröffner

    @Stefan,...schau so finde, ich sollte hier geschrieben werden, wie du es gerade tust Ich möchte wirklich nicht als Werbeträger für andere gesehen werden. Es ist aber halt so, daß der eine oder andere fragt woher man solche Gerüchte hat. Ich selber würde gerne zu dem ein oder anderen Thema etwas posten, leider sehe ich aber immer öfter das einige Member zahlend oder nicht, hier in letzter Zeit verunglimpft werden und halte mich deshalb zurück. Ich bin aus versch. Gründen mit Canon verwandt, es gibt aber auch Dinge die ich nicht in Ordnung finde und dazu zähl eben auch die Preispolitik zu genau diesem Objektiv. Ich habe das Glück auch Supertele Objektive zu besitzen die du hier anführst auch wenn sie nur zur Verfügung gestellt sind. Das 200-400 1.4x ist aber aus der Not heraus geboren, AF Vollformat mehr kann ich dann zu diesem Thema nicht schreiben.

  9. #9

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sealine215 Beitrag anzeigen
    @Stefan,...schau so finde, ich sollte hier geschrieben werden, wie du es gerade tust
    Danke, aber das ist dann halt schon viel "Arbeit". Die sich kaum einer macht heutzutage. Selbst emails werden teilweise nur extrem knapp beantwortet.
    Zudem muss so viel auch gelesen werden und viele schalten bei viel Text einfach ab und/oder lesen nur noch selektiv. Was dann wieder zu Missverständnissen führen kann.
    Darum versuche ich, einigermaßen leserlich (mit Absätzen) zu schreiben und hoffe einfach.

    (Pssst - wäre gut, wenn Du ab und an die Enter-Taste drückst und nicht alles einfach hintereinander weg schreibst. Wird dann sehr viel leserlicher.)

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    42

    Standard AW: ef 200-400f 4L /IS 1.4x
    Thread-Eröffner

    Danke,
    für den Tip.
    Hast Recht:-)

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •