Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 991

Thema: Die neue 5D Mark III ist da

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

  2. #2

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    http://www.canonrumors.com/

    ...alle anderen haben es noch nicht! ;-)

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    http://www.canonrumors.com/

    ...alle anderen haben es noch nicht! ;-)
    Versteh ich nicht

  4. #4

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Endlich!!

    - 100%sucher
    - gleicher af der 1dx
    - Dual Karten Slot
    - bessere Abdichtung


    Das waren genau die Punkte, die mich immer gestört haben an.

    Wann das gute Stück zum welchem Preis erscheinen soll weis man aber noch nicht oder ?

    Edit: sehe gerade 3400$

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    710

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bodensee_bmwler Beitrag anzeigen
    Endlich!!

    - 100%sucher
    - gleicher af der 1dx
    - Dual Karten Slot
    - bessere Abdichtung


    Das waren genau die Punkte, die mich immer gestört haben an.

    Wann das gute Stück zum welchem Preis erscheinen soll weis man aber noch nicht oder ?
    3299 Oironen

  6. #6
    Free-Member Avatar von pixer999
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    774

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    3299 Euros

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Ich möchte die Euphorie nicht irgendwie bremsen, aber der AF ist nicht der selbe wie in der 1Dx. Der Messsensor hat keine 100k-Pixel und keine dafür eigenständige Digic 4-CPU.

    Allerdings: es ist trotzdem eine massive Verbesserung. Gemischt mit dem neuen Blitz hat Canon da ordentlich was auf die Beine gestellt und blitztechnisch technologisch Nikon unaufällig rechts überholt. Super.

  8. #8

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Endlich!

    AE Bracketing ±3 (2, 3, 5, 7 frames at 1/3 EV, 1/2 EV steps)

  9. #9

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Sehr interessant daß Canon nach ihren Marktforschungen tatsächlich zu einem anderen Schhluß kommt wie Nikon mit der benötigten MP-Zahl, 36 zu 22 ist doch ein ziemlicher Unterschied.
    Die Zeit wird zeigen wer den richtigen Riecher hatte....
    Die 5DIII ist ja anscheinend in den meisten Punkten gegenüber der 5DII verbessert und hat viele Eigenschaften die an der 5DII vermißt wurden, aber wird das angesichts der Konkurrenz auch ausreichen? Die kommenden Verkaufszahlen (wenn erst einmal die ganzen Systemtreuen Fans befriedigt wurden) werden spannend.

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Die neue 5D Mark III ist da

    Ein Detail das ich gerade herausgelesen habe: im Video-Modus ist das Back-Dial Touch-sensitiv, das heißt, dass man nicht mehr das Rad drehen muss (= Vibration), sondern nur mehr drüberwischen muss.

Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •