Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Best of Musical – Gala 2012

  1. #11

    Standard AW: Best of Musical – Gala 2012
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stereohans Beitrag anzeigen
    Ärgerlich fand ich auch, dass wir so schöne Sachen wie "Mamma Mia" nicht fotografieren durften, ...

    @Frank: Du hattest einen deutlich zentraleren Sitzplatz, als sie ihn uns in Nürnberg gönnten. Welche Show hast Du besucht?
    Gruß, Hans
    Im Vorfeld hatte ich schon überlegt, wie Sie mit vertretbaren Aufwand die Kulisse und die Atmosphäre der einzelnen Musicals darstellen wollen und war total überrascht wie opulent das Bühnenbild durch das ausgeklügelte Displaysystem und die gekleideten Darsteller wirkte. Ich hätte gerne jeden Part fotografiert und veröffentlicht.

    Ich konnte über meinen zentralen Sitzplatz wirklich nicht meckern, außer das ich im Prinzip fast zu nah an der Bühne war und daher hie und da auf Füße verzichten musste. Die Aufnahmen entstanden in der SAP Arena Mannheim.

    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  2. #12

    Standard AW: Best of Musical – Gala 2012
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jmittendorf Beitrag anzeigen
    Klasse Motive von den einzelnen Musicals, hast Du noch mehr?
    Yepp, viel mehr. Der erste Teil ist übrigens hier online.

    Mit dazu gekommen sind u.a. noch unten folgende Fotos und viele mehr. Es wird demnächst auch noch ein weiterer Teil Fotos mit mehr Bühnenhintergrund geben.











    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  3. #13

    Standard AW: Best of Musical – Gala 2012
    Thread-Eröffner

    Endlich hatte ich nun noch etwas Zeit für ein paar weitere Fotos dieser fantastischen Show fertig zu stellen.









    bis dann
    Frank



    auf Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •