Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: (noch ein) Hensel Porty Premium Plus Kit

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    1.082

    Standard (noch ein) Hensel Porty Premium Plus Kit
    Thread-Eröffner

    Ich habe auch noch ein Hensel Porty Premium Plus Kit zu verkaufen. Enthalten sind:

    • Generator (mit Tragegurt und längerer Antenne, die kurze ist auch dabei, können zum Transport abgeschraubt werden)
    • EH Pro Mini 1200 P Head inkl. 5m Kabel
    • Ladegerät
    • Strobe Wizard Funksender (neue 6V Version)
    • insgesamt 2 Akkuschubladen (siehe unten)
    • 7" und 9" Reflektor (9" etwas verzogen, 7" wie neu)


    Der Generator hat eine kleine Delle und die obere Gummierung steht an einer Seite etwas ab. Erwähne ich nur der Vollständigkeit halber, auf den Bildern sieht man es kaum, hat auch sonst keinen Einfluss.

    Den Akku aus einer Schublade habe ich aufgrund von Eigenbedarf ausbauen müssen. Es ist also eine volle und eine leere Akkuschublade dabei, man kann definitiv gleich loslegen.
    Den 12V 12Ah Bleigelakku kann man sich für ca. 40€ selber bestellen. Man muss lediglich 2 schon farblich richtig markierte Kabel anlöten (habe selbst ich geschafft). Auf Wunsch baue ich in die 2. Schublade einen neuen Akku für 40€ Aufpreis ein, sonst muss das halt der Käufer machen, es würde eben das Versandgewicht verringern. Für das Gerät kann man bei Hensel außerdem Lithiumakkus bestellen.

    Kaufdatum: April 2007. Die Rechnung und einen Kaufvertrag für den Käufer kann ich mitschicken.
    Ich bin Privatverkäufer, deshalb kann ich keine Mwst. ausweisen und gebe auch keine Garantie oder Gewährleistung.
    Selbstverständlich funktionieren alle Geräte einwandfrei, auch die Blitzröhre ist klar ohne Ablagerungen.

    Preis: 1690€. Habe mich an dem kürzlich hier verkauften Kit orientiert, erstmal nicht verhandelbar.
    Versicherten Versand in entsprechender Höhe per DHL (nur Deutschland) übernehme ich. Abholung möglich in 86609.

    (Auf Wunsch kann ich einen zweiten EH Pro Mini Head mit anbieten, sonst stelle ich den separat ein.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •