Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wohin geht es im Urlaub?

  1. #51
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Wohin geht es im Urlaub?

    Ich wohne ja in der Nähe zum Meer, daher verreise ich immer weit weg. Dieses Jahr mit meinen Mädels nach Las Vegas. Anfang Februar buchen wir für den Herbst, denke ich mal..

  2. #52
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Wohin geht es im Urlaub?

    Wie der eine oder andere in den Falkland Vogelfotografie Threads vielleicht schon verfolgt hat, für mich geht es in ein paar Tagen in die Antarktis zu den Pinguinen.
    Mit dem Hurtigruten Schiff MS Fram geht es von Ushuaia aus durch die Inselwelt der antarktischen Halbinsel bis zum Breitengrad 66, dem südlichen Polarkreis.

    Gebucht hatte ich die Reise bereits im August 2016 (sechszehn, kein Tippfehler). Wird jetzt also Zeit, dass es endlich losgeht. War eine lange Wartezeit.

    Gruß
    Frank

  3. #53
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Wohin geht es im Urlaub?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen
    Wie der eine oder andere in den Falkland Vogelfotografie Threads vielleicht schon verfolgt hat, für mich geht es in ein paar Tagen in die Antarktis zu den Pinguinen.
    Mit dem Hurtigruten Schiff MS Fram geht es von Ushuaia aus durch die Inselwelt der antarktischen Halbinsel bis zum Breitengrad 66, dem südlichen Polarkreis.

    Gebucht hatte ich die Reise bereits im August 2016 (sechszehn, kein Tippfehler). Wird jetzt also Zeit, dass es endlich losgeht. War eine lange Wartezeit.

    Gruß
    Frank
    Hammer...da bin ich heftig neidisch...das wäre auch was für mich!

  4. #54

    Standard AW: Wohin geht es im Urlaub?

    Für uns geht es im Sommer 18 Tage mit WOMO nach Norwegen.

  5. #55
    Free-Member
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wohin geht es im Urlaub?

    Mein Traum wäre es auch mit meiner Familie einen Wohnwagen zu mieten und einfach ans Mittelmeer zu reisen...

  6. #56
    MichiDüss
    Gast

    Standard AW: Wohin geht es im Urlaub?

    Bin gerade im Urlaub auf Mallorca. Hätte mir keine Touristenhochburg aussuchen sollen. Es ist so voll, dass man kaum treten kann.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •