Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Langzeitbelichtung des Allerheiligen-Wasserfalls bei Oppenau im Schwarzwald

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Langzeitbelichtung des Allerheiligen-Wasserfalls bei Oppenau im Schwarzwald

    Hallo zusammen,

    ich würde mich über Rückmeldung, Kritik und Feedback zu diesem Foto freuen, das heute entstanden ist: eine Langzeitbelichtung des Allerheiligen-Wasserfalls bei Oppenau im Schwarzwald:



    Technische Details finden sich unter http://www.flickr.com/photos/mmehl/6979186634/.

    Lieben Dank schon jetzt für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen,
    Michael

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Langzeitbelichtung des Allerheiligen-Wasserfalls bei Oppenau im Schwarzwald

    Ich wäre versucht den Blaustich aus dem Wasser zu nehmen.
    Und irgendwie möcht ich dran rumzippeln, habe den Eindruck es kippt leicht nach rechts.
    Kann mich aber auch täuschen. Ich würd mir mehr Tiefe/Detail den Wasserfall betreffend wünschen, der Steilhang wirkt so irgendwie "platt". Kann es leider nicht verständlicher ausdrücken, mir fehlt hier was. Sorry
    Geändert von ehemaliger Benutzer (29.04.2012 um 22:50 Uhr)

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Langzeitbelichtung des Allerheiligen-Wasserfalls bei Oppenau im Schwarzwald

    Echt cool, dass Foto geworden. Finde Allgemein die Allerheiligen Wasserfälle wunderschön. War letztes Jahr, da auch Wandern. Finde es aber auch schön, wenn man von etwas weiter weg ein Foto macht, sodass auch die Treppe zusehen ist, wie in diesem Beitrag.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Langzeitbelichtung des Allerheiligen-Wasserfalls bei Oppenau im Schwarzwald

    wolltest Du da zum fast zehnten Jahrestag dieses Fotos was schreiben?
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •