Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EOS 7D mit original BG und Displayschutz

  1. #1

    Lächeln EOS 7D mit original BG und Displayschutz
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine EOS 7D mit Originalbatteriegriff. Sehr guter Zustand, Nichtraucherhaushalt, gepflegt. Das einzige Manko ist ein Lackverlust an den Ösen für das Trageband, und dein Kratzer auf dem Einstellrad. Die Kamera wurde von einem Freund gebraucht übernommen, hat ca. 6000 Auslösungen (genau kann ich auslesen, sollte aber nach meiner letzen Auslösung und Bilderzahl stimmen) - funktioniert einwandfrei. Die Kamera kommt mit einem Display- und Sucherschutz von GGS, 2 Akkus (einmal Fremdhersteller, 1x Original) Handbuch, Gurt und Ladegerät.

    Grund des Verkaufs: Ich nutze mein Vollformat einfach häufiger und komme zu selten zur Fotografie, da ich gerade beruflich ziemlich eingespannt bin.

    Ich hätte gerne für die Kamera mit Original BG wie oben beschrieben 990 Euro im versichterten Paket.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf mit den üblichen Einschränkungen, keine Rücknahme, keine Garantie. Kamera kann natürlich auch in der Nähe von Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.

    Bitte Meldung mit PN....

  2. #2

    Standard AW: EOS 7D mit original BG und Displayschutz
    Thread-Eröffner

    Reserviert bis zum Geldeingang...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •