Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Kommt die 6D

Standard AW: Kommt die 6D

Zitat Bezug auf die Nachricht von BwVacha Beitrag anzeigen
    ... 3.200,- für die 5D III kriegen sie von mir jedenfalls nicht...
    Da biste nicht der einzige...
    WENN so ein Teil von Canon kommt, wie gemunkelt wird Vorstellung Okt., dann werden sich einige 5DIII Käufer ärgern, das dürfte klar sein.

Die wird auch vielen Usern reichen. Aber mal abwarten wieviel Canon von der III-er abspeckt. Die Nikon ist jedenfalls eine geile Ankündigung und echte Ansage.

Free-Member

Meine Befürchtung ist hingegen, wenn sowas kommt, dann in so nem Spielzeuggehäuse wie die 60D...

Free-Member

Naja, die Unterschiede zur 5DIII müssen halt schon deutlich sein und da reicht einfach nicht ein abgespeckter AF. Ich denke, da würde sehr vielen eben auch der AF der 7D reichen.

Free-Member Avatar von winnix

Spekulatius: 7D-Technik mit dem bewährten VF-Chip für rund 1.500,-
    Dann würde auch ich nochmal schwach werden. 3.200,- für die 5D III kriegen sie von mir jedenfalls nicht.
    Ohhh, das wäre schoen. Würde ich sofort kaufen.

Free-Member

Ich hoffe es kommt ne "Neue" .... die drückt dann so den Preis der 7D das ich die endlich kaufen gehe(n ) (kann) nach der Photokina. Momentan warte ich ab was passiert....Ist das schwer : - (

Free-Member Avatar von hlfoto

Also ich behaupte mal, dass sich Canon in dem Segment bewegen muss.
    Wenn das so kommt, wie hier angsagt, hat die Konkurrenz ne Hausnummer vorgelegt:
    http://nikonrumors.com/2012/08/30/up...kon-d600.aspx/

Spekulatius: 7D-Technik mit dem bewährten VF-Chip für rund 1.500,-
    Dann würde auch ich nochmal schwach werden. 3.200,- für die 5D III kriegen sie von mir jedenfalls nicht.

Grüße
    Sven
    Träume sind Schäume....warum soll Canon eine VF-Camera für ~ 1.500,- EUR rausbringen? Wer soll dann noch eine 5D MIII kaufen?
    Rein marktstrategisch geht das nicht.

Gruß H.

Free-Member

Zitat Bezug auf die Nachricht von hlfoto Beitrag anzeigen
    Träume sind Schäume....warum soll Canon eine VF-Camera für ~ 1.500,- EUR rausbringen? Wer soll dann noch eine 5D MIII kaufen?
    Rein marktstrategisch geht das nicht.

Gruß H.
    Vor allem wäre die Frage, wo man sie sinnvoll beschneiden könnte, so dass eben ein klarer Mehrnutzen der 5DIII erkennbar ist.
    Gehäuse, AF, Geschwindigkeit - das könnte sicher die meisten Studio- Landschafts- und Architekturfotografen verkraften. Also müssten sie an die Auflösung und signifikant weniger MP... Sie müssen sich halt immer noch mit der kommenden D600 von Nikon messen können.
    Zumal wenn Canon noch eine 45MP FF rausbringt, dann haben sie ja eine kleine und eine große FF Kamera im Sortiment. Und so ein Gegenstück zur D800 haben sie eigentlich nötig (auch wenn viele hier das anders sehen). Es geht eben um die Verkaufsargumente da draußen und diese Menschen ticken bisweilen anders als die Mitglieder hier.

Free-Member Avatar von Flohhopser

Daumen runter AW: Kommt die 6D

Meine Befürchtung ist hingegen, wenn sowas kommt, dann in so nem Spielzeuggehäuse wie die 60D...
    Wenn sie genauso käme (wäre ja nicht nur preissparend...), würde ich sie sofort nehmen, da die 60D als gutes Beispiel voran mich im harten US-Landschaftsurlaub letztes Jahr nicht einmal in Stich gelassen hat - und auch sonst, trotz Plastik, widrigen Bedingungen trotzt.

Ein vergleichbares Plastikmonster in Vollformat - gerne!

ehemaliger Benutzer
    Gast

Das einzige was bei Canon fehlt ist ein Gegenstück zur D800 vergleichbar in Preis und Leistung. Die Frage ist nur ob man das bei Canon schon gemerkt hat?

Habe gerade die aktuelle Chip gelesen.
    Auch die spekulieren auf eine 6D zur Photokina.
    So wie Sie sich ausdrücken - reine Spekulation.
    Keine Vermutungen zur Ausführung der 6D.

Eckhard

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte