Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Ich wäre gern dabei, kann es mir aber einfach nicht leisten..

  2. #22
    Free-Member Avatar von Cruiser8
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    88

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Siggi BN Beitrag anzeigen
    Ich wäre gern dabei, kann es mir aber einfach nicht leisten..
    Was gibt es da zu leisten. Du wohnst direkt nebenan und Freikarten oder ermäßigte Karten gibt es genug im Netz. Einfach mal hier und im blauen Forum schauen oder googlen. Mit etwas Glück nimmt Dich vielleicht sogar noch einer der Kollegen hier mit nach Köln. Bonn liegt ja für manche sicher auf dem Weg.
    Also nicht jammern, sondern die Sache in die Hand nehmen.

    Gruß

    Cruiser8

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Hi Dirk Wächter, ich wollte nicht das Gefühl rüberbringen des jammerns und möchte Dich bitten meinen Beitrag zu löschen.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Siggi

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Das erste mal, dass ich eine User auf meine Ignorer-Liste gesetzt habe "Cruiser8", damit ich mir nicht weitere unverschämtheiten über PM lesen muss.

  5. #25
    Free-Member Avatar von Cruiser8
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    88

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Siggi BN Beitrag anzeigen
    Das erste mal, dass ich eine User auf meine Ignorer-Liste gesetzt habe "Cruiser8", damit ich mir nicht weitere unverschämtheiten über PM lesen muss.
    Nur um das hier mal klar zu stellen: Wenn hier einer permanent per PN rumätz,
    dann ist das Siggi BN. Ich stelle der Moderation gerne den PN-Verkehr zur Verfügung.

    Da beklagt er sich, das er es sich nicht leisten kann zur Photokina zu gehen und man gibt Ihm Tipps wie er trotzdem hinkommen könnte. Und er fühlt sich angegriffen. Das ist ja wohl die Höhe. Wenn einer so drauf ist, ist ihm ja wohl garnicht mehr zu helfen.

    Gruß

    Cruiser8

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Hi Dirk Wächter, ich möchte Dich nun bitten nicht nur meinen Beitrag zu löschen, sondern meinen Account.

    Hier berufe ich mich auf das Recht nach:

    § 20 Berichtigung, Löschung und Sperrung von Daten; Widerspruchsrecht
    (1) 1Personenbezogene Daten sind zu berichtigen, wenn sie unrichtig sind. 2Wird festgestellt, dass personenbezogene Daten, die weder automatisiert verarbeitet noch in nicht automatisierten Dateien gespeichert sind, unrichtig sind, oder wird ihre Richtigkeit von dem Betroffenen bestritten, so ist dies in geeigneter Weise festzuhalten.

    (2) Personenbezogene Daten, die automatisiert verarbeitet oder in nicht automatisierten Dateien gespeichert sind, sind zu löschen, wenn

    1.ihre Speicherung unzulässig ist oder
    2.ihre Kenntnis für die verantwortliche Stelle zur Erfüllung der in ihrer Zuständigkeit liegenden Aufgaben nicht mehr erforderlich ist.
    (3) An die Stelle einer Löschung tritt eine Sperrung, soweit

    1.einer Löschung gesetzliche, satzungsmäßige oder vertragliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen,
    2.Grund zu der Annahme besteht, dass durch eine Löschung schutzwürdige Interessen des Betroffenen beeinträchtigt würden, oder
    3.eine Löschung wegen der besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand möglich ist.
    (4) Personenbezogene Daten, die automatisiert verarbeitet oder in nicht automatisierten Dateien gespeichert sind, sind ferner zu sperren, soweit ihre Richtigkeit vom Betroffenen bestritten wird und sich weder die Richtigkeit noch die Unrichtigkeit feststellen lässt.

    (5) Personenbezogene Daten dürfen nicht für eine automatisierte Verarbeitung oder Verarbeitung in nicht automatisierten Dateien erhoben, verarbeitet oder genutzt werden, soweit der Betroffene dieser bei der verantwortlichen Stelle widerspricht und eine Prüfung ergibt, dass das schutzwürdige Interesse des Betroffenen wegen seiner besonderen persönlichen Situation das Interesse der verantwortlichen Stelle an dieser Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung überwiegt. 2Satz 1 gilt nicht, wenn eine Rechtsvorschrift zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung verpflichtet.

  7. #27
    Free-Member
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    13

    Standard AW: Photokina 2012 wer ist dabei?? :-)

    Werde am Dienstag da sein. Früher gab's doch manchmal Treffpunkte für Mitglieder (bei Isar-Foto oder Novoflex? Dirk hat dort sein Buch signiert) und sogar Dforums-Schildchen zum Ausdrucken...

    -- Jürgen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •