Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Schon wieder der Südwesten - USA

  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Johnny Beitrag anzeigen
    man hätte bei dem einen oder anderen Bild etwas besser machen können
    das genau hatte ich doch auch geschrieben

  2. #52

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA

    #54 vom Mono Lake ist sehr gut gelungen, tolles Licht und perfekte Belichtung. Kompliment!

    lg Matthias

  3. #53
    Free-Member
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    213

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA
    Thread-Eröffner

    Danke. gut, dass ich etwas von der Stimmung rüberbringen konnte.

    Wie schon geschrieben waren wir am Weg in den Yosemite National Park. Die Erwartungen waren hoch, aber leider ließ uns das Wetter im Stich, sodass die Half Dome Wanderung ausfiel. Angesehen haben wir ihn uns trotzdem.

    56 - Yosemite NP - leider zur falschen Zeit dort, daher keine Yosemite Falls



    57 - Yosemite NP - Half Dome, wenigstens aus der Distanz



    Eigentlich kann man einen kompletten Urlaub im Park verbringen, leider war unsere Zeit begrenzt, darum mussten wir weiter. Nächster Stop San Francisco. Zum Glück hab ich von Freunden gehört, dass es dort ziemlich kalt sein kann was wir beim Packen berücksichtigten. Also Jacke, Pulli und lange Hosen...dabei dachten wir es ginge nach Californien

    58 - San Francisco - ein Klassiker. Gleich am ersten Tag rauf um das Wetter zu nutzen. Die anderen Tage war die Brücke dann immer im Nebel. Von diesem Punkt konnte man auf der Seite der Bucht unten einen kleinen Strandabschnitt erkennen. Leider reichte die Zeit an diesem Tag nicht um runter zu gehen und wie gesagt, die anderen Tage war die Brücke im Nebel. Wär sicher eine interessante Perspektive gewesen.



    59 - San Francisco - Die Straßen von San Francisco



    60 - San Francisco - Chinesisches Sprichwort, ein helles Völkchen

  4. #54
    Free-Member Avatar von Silvieann
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA

    Zitat Bezug auf die Nachricht von mrbong Beitrag anzeigen
    58 - San Francisco - ein Klassiker. Gleich am ersten Tag rauf um das Wetter zu nutzen. Die anderen Tage war die Brücke dann immer im Nebel. Von diesem Punkt konnte man auf der Seite der Bucht unten einen kleinen Strandabschnitt erkennen. Leider reichte die Zeit an diesem Tag nicht um runter zu gehen und wie gesagt, die anderen Tage war die Brücke im Nebel. Wär sicher eine interessante Perspektive gewesen.
    Die Brücke von unten sah z.B. so aus.

    Gruß,
    Silvieann

  5. #55
    Free-Member
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    213

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA
    Thread-Eröffner

    Ich glaube, das war ein anderer Strand? Der Strand den ich meine, ist am Panorama unten links gerade noch erkennbar.


    Nach San Francisco brachen wir zum letzten Stück unserer Rundreise auf. Am Highway No. 1 Richtung Süden nach Los Angeles. In der Monterey Bay versuchten wir unser Glück beim whale-watching mit dem Ergebniss, dass 200mm einfach zu wenig sind und man bei dem Wellengang eigentlich 3 Hände bräuchte um zu fotografieren und sich gleichzeitig festzuhalten.
    61 - Monterey Bay - Wal


    62 - Highway No 1 - Strand (gefällt mir durch die trübe Stimmung ganz gut in S/W)


    63 - Highway No 1 - Strand

    64 - Highway No 1 - Briefkasten (Zum Post abholen wird nichtmal aus dem Auto ausgestiegen)


    65 - Highway No 1 - Küste

  6. #56
    Full-Member Avatar von Peter Lion
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.054

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA

    Coole Fotos - Respekt !
    Allzeit gutes Licht!



    -----------------------------------------------
    (DER ROSENHEIMER )

  7. #57
    Free-Member
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    213

    Standard AW: Schon wieder der Südwesten - USA
    Thread-Eröffner

    so, wie zuvor geschrieben waren wir zurück am Weg nach LA. Dort haben wir uns noch die Universal Studios angesehen. Wars wert, bis auf die ewige Warterei überall (wer zu viel Geld hat, kann ja in einen Express Pass investieren, ist es aber meiner Meinung nach nicht wert). Den letzten Abend haben wird dann noch am Campingplatz genossen und unseren übriggebliebenen Proviant gegessen und getrunken und die nicht mehr benötigte Hardware verschenkt
    Am letzten Tag dann den Camper retour bringen und ab zum Flughafen.

    66 - Los Angeles - Universal Studios



    67 - Los Angeles - Unser mobiles Heim



    Das wars an Bildern vom Urlaub, zumindest eine sehr kleine Auswahl davon, auch wenns dann doch einige geworden sind. Auf jeden Fall vielen Dank für die Kommentare, das Feedback die Tipps.

    Kann den Trip nur jedem empfehlen, war ein sehr cooler Urlaub.
    sg
    mrbong

  8. #58
    Free-Member Avatar von schlattm
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    323

    Daumen hoch AW: Schon wieder der Südwesten - USA

    super!

    Wir waren auch mit einem Escape-Van unterwegs! Die Dinger sind genial!


    Gruss & danke nochmals für die Bilder
    Marco

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •