Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Schöner Gurt, aber was mich ein bisserl an der Sache stört, ist der Auftritt seitens Eddycam.

    Zitat:
    EDDYCAM ist der erste und einzige Kameragurt aus Elchleder.
    Quelle
    Klappern gehört ja zum Handwerk, aber direkt so masslos übertreiben ?

    Bin ja auch ein Freund von Elchleder-Gurten und nutze die schon seit geraumer Zeit, allerdings die von Wapiti.
    Und die gab es schon lange vor Eddycam.

    http://www.wapitistraps.com

    http://www.karlgrobl.com/EquipmentRe...apitiStrap.htm

    Schön verarbeitet, auch in individueller Länge lieferbar und mit maximal 39,95 Dollar finanziell passend platziert.

    Grüße
    Jochen
    Geändert von ehemaliger Benutzer (22.10.2012 um 20:59 Uhr)

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Und wenn das Leder nicht unbedingt vom Elch sein muss, findet man auch bei Annie Barton nette Gurte.

    http://www.barton1972.com/catalog/pr...products_id=48

    Ansonsten würde es mich freuen, wenn sich auch ein dt. Gurthersteller mal am Markt etablieren würde.

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Lese ich das richtig, dass Bestellungen aus dem Ausland (also von Deutschland aus) mit Kuhleder gearbeitet werden?

    Zitat:
    "Shoulder pad made of genuine Montana elk hide (international orders made of cow hide)"

    Ohne meine Investition rechtfertigen zu müssen will ich aber anmerken, dass der Gurt recht schmal erscheint. Und nicht so gut ausschaut... Aber das ist meine persönliche Meinung.

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Art Beitrag anzeigen
    Lese ich das richtig, dass Bestellungen aus dem Ausland (also von Deutschland aus) mit Kuhleder gearbeitet werden?

    Zitat:
    "Shoulder pad made of genuine Montana elk hide (international orders made of cow hide)"
    Liest du richtig. Da es die aber in US schon lange gibt, ist Eddycam weiter nicht der erste und einzige Elchleder-Gurt.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Art Beitrag anzeigen
    ...dass der Gurt recht schmal erscheint. Und nicht so gut ausschaut...
    Für meine Zwecke ist er in der Breite ideal und zum Thema "nicht so gut ausschaut", der Gurt ist für den Halt der Kamera und nicht zum Angeben da.

    Scherz beiseite, der Eddycam ist ein schöner Gurt, wie ich ja schon oben geschrieben habe.
    Allerdings Aussagen wie die zitierte oder "... sondern gilt auch als Erfinder des Elchleder-Kameragurtes..." lesen sich halt witzig, wenn man schon länger Elchledergurte nutzt.

    Grüße
    Jochen

  5. #25
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Montague Beitrag anzeigen
    Allerdings Aussagen wie die zitierte oder "... sondern gilt auch als Erfinder des Elchleder-Kameragurtes..." lesen sich halt witzig, wenn man schon länger Elchledergurte nutzt.
    Da ist was dran. Vielleicht sollte man ergänzen: Der einzige "Made in Germany".

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Art Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Vielleicht sollte man ergänzen: Der einzige "Made in Germany".
    So wie der Gurt aussieht, hat der ja auch das Potential, sich durch Qualität am Markt durchsetzen zu können.
    Und für ein in Deutschland gefertigtes Produkt zahle ich auch gern ein paar Euro mehr, daher sollten die meiner Meinung nach ihre Übertreibungen auf der Seite in naher Zukunft mal überarbeiten.

    Werbung machen wir durch die Diskussion hier ja schon genug für die.

    Grüße
    Jochen
    Geändert von ehemaliger Benutzer (22.10.2012 um 21:26 Uhr)

  7. #27
    Free-Member Avatar von michael_alabama
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.130

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Art Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Shoulder pad made of genuine Montana elk hide (international orders made of cow hide)"
    Dient das dem Schutz der heimischen Elche? Exportverbot exotischer Tierarten?

    vg micha

  8. #28
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von michael_alabama Beitrag anzeigen
    Dient das dem Schutz der heimischen Elche? Exportverbot exotischer Tierarten?

    vg micha
    Wie jetzt? Kunden aus dem Ausland zahlen dann den regulären Preis für Elchleder, bekommen aber Rindsleder?

  9. #29
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Koch Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kunden aus dem Ausland zahlen dann den regulären Preis für Elchleder, bekommen aber Rindsleder?
    So würde ich das auf der Seite von Wapiti auch lesen. Das fände ich allerdings schon etwas dreist.

    Art

  10. #30
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Art Beitrag anzeigen
    So würde ich das auf der Seite von Wapiti auch lesen. Das fände ich allerdings schon etwas dreist.

    Art
    Nun ja, was bedeutet dreist in dem Fall ?

    Er kommuniziert es offen und ehrlich, wobei wir von einem Preis von max. 39,95 Dollar für einen Gurt reden.

    Was selbst für einen Gurt mit dem Leder von der Kuh von der Weide nebenan noch deutlich im akzeptablen Rahmen wäre, oder ?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Koch Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kunden aus dem Ausland zahlen dann den regulären Preis für Elchleder, bekommen aber Rindsleder?
    Wenn jetzt bemängelt wird, dass der Rindsledergurt deutlich günstiger sein soll, was soll er denn dann kosten ?
    Der Elchsledergurt liegt bei knapp 40 Dollar. Berücksichtigt man den Aufpreis anderer für Elchleder, sollte man dann bei Bestellung des Rindsledergurtes dann den Gurt und zzgl. 10 Dollar aus Ausgleich in bar bei kostenlosem Versand bekommen?
    Geändert von ehemaliger Benutzer (23.10.2012 um 10:53 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •