Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

  1. #51
    Free-Member Avatar von hlcity
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    Hi hallo


    konnte mir am Samstag in einen Fotogeschäft die Gurte mal "live" ansehen - Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben. Gerade bei ner großen schweren Kamera mit Batteriegriff und schwerem Objektiv sehr angenehm zu tragen. Das Leder ist wirklich extrem weich, federt das Gewicht der Cam sehr schön ab. Ob es nun Elch sein muss oder welche Vorteile es gegenüber einem anderen weichen Leder hat vermag ich nicht zu sagen. Optisch neutral gehalten, ohne plakative Aufdrucke, sehr schön.
    Klar, es bleibt n stolzer Preis, ohne Frage. Arbeite beruflich mit Uhren, auch da sind wir bei nem gut verarbeiteten Lederarmband schnell mal bei 300 Eur, da setzt jeder seine Prioritäten selbst. Werde mir den Gurt wohl "gönnen", er ist von den bisher angesehenen eindeutig der beste.

    Gruß Falk

  2. #52

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Mal ne Frage in die Runde der Elchlederträger: Hat wer von euch einen direkten Vergleich zu OpTech-Gurten? Meinungen dazu?

  3. #53
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    @naumannu: Ich habe Erfahrung mit beiden Gurten gemacht. Wenn du mit der Kamera in der Stadt "spazieren" gehst, ist der Eddycam toll und stylisch.
    Solltest du mit der Kamera nicht Urban unterwegs sein, bist du mit einem Optech o. Ä. in jedem Fall besser bedient.

    Zu besseren Vorstellung:
    Eddycam = BMW X5
    Optech = Jeep Wrangler

    Das ist aber meine persönlich Meinung!
    Qualitativ ist der Eddycam, wie schon gesagt, über jeden Zweifel erhaben.
    Viele Grüße, Mike.

  4. #54
    Free-Member
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Kameragurt aus Elchleder von Eddycam

    Hab mir am Samstag so ein Teil geleistet.
    Werde in kürze Berichten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •