Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: My first weeding

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard My first weeding
    Thread-Eröffner

    Servus,
    erst mal vielen Dank für die tollen Fotos die ihr tagtäglich veröffentlicht. Das Forum ist sehr inspirierend. Anbei zeige ich euch ein paar Fotos von der Hochzeit meines Bruders. Keine Panik habe nur gelegentlich fotografiert und somit nichts verpasst, denn mein Bruder hat zwei Fotografen engagiert. Ich würde mich natürlich über konstruktive Kritik sehr freuen.

    P.s. zu meiner Person: Fotografiere mit einer 450d seit etwa 2 Jahren, leider habe ich nicht viel Zeit für meine Leidenschaft, da ich beruflich sehr eingebunden bin









    Freue mich auf ehrliche Rückmeldung und sage Danke im Voraus.

    Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
    Waldemar

  2. #2

    Standard AW: My first weeding

    Das Foto auf der Bank gefällt mir sehr gut und ist für mich in der Reihe das stärkste. Das erste hätte ich nicht so eng fotografiert und später in der Bearbeitung so entzerrt, so dass die Proportionen stimmen. Die anderen passen sicher gut in eine Reportortage, als Einzelfotos sind sie aber nicht so präsent. Einzig das Foto während der Trauung gefällt mir nicht ganz so. Da wäre vielleicht ein Augenblick günstiger gewesen, bei dem sich beide anschauen, oder die Braut zum Bräutigam schaut. Auch die Fotoposition ist nicht optimal, aber das liegt sicher an deiner Rolle als Gast.

  3. #3

    Standard AW: My first weeding

    Ich stimme Roland zu. Dafür dass du praktisch aus der "3.Reihe" gearbeitet hast, finde ich die Bilder sehr gut. die Position kann natürlich nur ungünstiger sein als die der Hauptfotografen.

    Vg
    Albin

    Ach ja: Wedding schreibt man mit zwei "d" und einem "e"

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: My first wedding
    Thread-Eröffner

    Danke für das feedback euch beiden. Tatsächlich lässt sich aus 3.Position schlecht fotografieren. Ich freu mich natürlich sehr, wenn auch professionelle Fotografen meine Fotos zumindest teilweise für gut bewerten und sage an dieser Stelle vielen Dank dafür.

    P.s. habe den Beitrag spät am Abend verfasst und war wohl nicht mehr ganz so fit deshalb der ungünstige Rechtschreibfehler

    Ganz liebe Grüße
    Waldemar

  5. #5

    Standard AW: My first weeding

    Foto 3 wäre mit einem etwas besseren Objektiv zb. dem 50mm 1.4 (oder so) schicker geworden da die Schulter nicht so derbe verschwommen gewesen wäre - aber merke Dir mal die Perspektive für die Zukunft, sowas kommt immer gut,.

    Das letzte Bild ist etwas zu "strahlend" aufbereitet.

    Ansonsten alles OK und Geschmacksfrage.

    Bernd

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: My first weeding
    Thread-Eröffner

    Hallo Bernd,
    habe das Bild 3 mit einer Festbrennweite von 50mm 1.4 USM aufgenommen
    Trotzdem Danke für jeden Tipp.

    LG
    Waldemar

  7. #7

    Standard AW: My first weeding

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Avicularia Beitrag anzeigen
    habe das Bild 3 mit einer Festbrennweite von 50mm 1.4 USM aufgenommen
    Ja dann lerne es doch auch ordentlich zu bedienen

    (ja, ich weiss - es ist manchmal etwas zickig).

    bernd

  8. #8

    Standard AW: My first weeding

    Vielleicht war es ja ein Sigma.

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: My first wedding
    Thread-Eröffner

    Hm...stimmt zickig ist das Teil wirklich hin und wieder

    LG
    Waldemar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •