Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: EOS M Hands-On Test

  1. #71
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: EOS M Hands-On Test

    Das Kit mit dem 18-55 ist derzeit im Planeten-Markt in schwarz für 349 zu bekommen. Zumindest da wo ich wohne.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von fotorex Beitrag anzeigen
    Wer nicht auf die EOS MII warten will/kann, falls denn zeitnah überhaupt eine kommt, und mit der roten Gehäusefarbe der jetzigen M gut leben kann, dem sei hier ein Schnäppchen für das EOS M Kit mit 18-5mm Linse und EX90 Blitz empfohlen. Ich bekomme keine Provision und bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit Saturn, aber ich hätte am liebsten selbst bei dem Angebot zugeschlagen, wenn ich nicht schon ein paar Tage vorher genau so ein Kit (auch mit rotem Body) für 379€ gekauft hätte und gönne auch jedem anderen, wenn er das Kit so günstig schiessen kann.
    http://www.ebay.de/itm/Canon-Kit-EOS...item4d0e2fe7d4

    Vielleicht auch interessant für jemand mit Freunden in Amerika: Bei B&H Photo gibt es das EOS M Kit mit dem 22mm f/2 für 299$
    http://www.canonrumors.com/forum/ind...;topicseen#new

    Gruß Frank

  2. #72

    Standard AW: EOS M Hands-On Test

    Hallo,
    die M ist mit der neuen Firmware absolut top.
    Die Kamera ist zum jetzigen Preis von rd. € 400,- meiner Meinung nach das Beste was man zur Zeit bekommen kann. Man muss sich natürlich auf das System einlassen, und etwas anders als gewohnt damit arbeiten. Das 22er ist das optimalere Objektiv, aber auch das 18-55 weiß zu überzeugen.
    Habe Städtetouren mit sehr guten Ergebnissen damit gemacht. Schätze besonders auch den EF Adapter und nutze die M sehr gerne mit dem 100er f/2.8 L IS USM für Makroaufnahmen.
    Meine 5D MKIII und meine 7D kann sie allerdings nicht ersetzen.
    LG Günther
    Geändert von GKoglek (11.09.2013 um 00:05 Uhr)

  3. #73
    Free-Member Avatar von Norbert W.
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    161

    Standard AW: EOS M Hands-On Test

    hallo Günther,
    was machst Du mit der M in erster Linie, dass Dich der AF nicht stört,
    wohmöglich weil Du ja wie alle hier noch zwei andere Spitzengeräte hast.


    diese Beschreibung hier ist schon verhehrend:
    focus>> ...doch das Ergebnis ist kaum brauchbar. Bevor man die Kinder scharf gestellt hat, sind sie längst erwachsen, weil der Autofokus so langsam ist. Ideal ist die Canon EOS M nur für Landschaftsfotografie – aber auch da muss man beinahe aufpassen, dass eventueller Schnee im Motiv nicht schon wieder getaut ist.
    Zu den 10 schlechtesten gadgets gekürt !


    Der derzeitige Preis für ne Kamera mit dieser Sensorgröße ist natürlich gigantisch

  4. #74
    Free-Member Avatar von Norbert W.
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    161

    Standard AW: EOS M Hands-On Test

    ok, hab jetzt auch weiter hinten gelesen,
    und danke Marcus,
    auch für die Videos der Firmare-AF Vergleiche,
    das sieht doch ganz OK aus.

    Unglaublich, dass eine Marke wie Canon so einen Mangel auf den Markt schickt. Wenn dies sogar mit der Firmware behoben werden kann.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •