Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tombola-Preise beim Festival 2013

  1. #1

    Standard Tombola-Preise beim Festival 2013
    Thread-Eröffner

    Liebe DFORUM'ler,

    ich habe genau 14 Tage vor unserem Festival am 29.6.2013 in Fellbach - was die Tombola-Preise angeht - eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die schlechte zuerst:

    Die im letzten dforum-Newsletter >>> angekündigte (von Canon gestiftete) EOS 6D wird doch nicht als erster Preis zur Tombola verlost.

    ...und jetzt die gute:

    Die EOS 6D soll unser zweiter Preis sein. Denn der Hauptpreis ist in diesem Jahr eine nagelneue EOS 5D Mark III (i.W.: eosfünfdemarkdrei) im Wert von über 2.700,00 EUR! Besten Dank an AC-Foto, die diesen Preis für unsere Tombola gestiftet haben.

    Der dritte Preis ist ein Objektiv Zeiss 35/2.0 Distagon T* ZE mit Canon-Anschluss im Wert von rund 1000 EUR, gestiftet von ZEISS. Alle weitere Preise im nächsten Newsletter bzw. dann vor Ort in Fellbach! Na wenn das nichts ist...

    http://www.dforum.de/festival/2013/

  2. #2

    Standard AW: Tombola-Preise beim Festival 2013

    Hallo Dirk!

    Das finde ich sehr spendabel von AC, Hut ab! Da könnte ich glatt verschmerzen, wenn ich nur den 2. Preis gewinnen sollte.

    Aus reinem Eigennutz frage ich doch mal, ob es auch einen Extra-Preis für die größte Fahrgemeinschaft geben wird, die zum Festival kommt?

    Bis in 2.Wochen dann. Ich freue mich schon drauf.

  3. #3
    Moderator Avatar von Andreas Koch
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    5.380

    Standard AW: Tombola-Preise beim Festival 2013

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigen
    Aus reinem Eigennutz frage ich doch mal, ob es auch einen Extra-Preis für die größte Fahrgemeinschaft geben wird, die zum Festival kommt?
    LOL! Hat ein gecharterter Reisebus ausgereicht oder mußte die Bahn für euch einen Sonderzug zusammenstellen?

  4. #4

    Standard AW: Tombola-Preise beim Festival 2013

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Koch Beitrag anzeigen
    LOL! Hat ein gecharterter Reisebus ausgereicht oder mußte die Bahn für euch einen Sonderzug zusammenstellen?
    Vor 3 Jahren kamen wir zu sechst nach Fellbach! Ich arbeite dieses Mal noch an Nr. 7. Mehr passen in meinen Familie-Bus legal nicht rein.

  5. #5

    Standard AW: Tombola-Preise beim Festival 2013
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren kamen wir zu sechst nach Fellbach! Ich arbeite dieses Mal noch an Nr. 7. Mehr passen in meinen Familie-Bus legal nicht rein.
    Wenn Ihr die Sitze hinten ausbaut und alle ein bisschen im Stehen zusammenrückt, müssten doch noch ein paar Leute reinpassen!

  6. #6

    Standard AW: Tombola-Preise beim Festival 2013

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr die Sitze hinten ausbaut und alle ein bisschen im Stehen zusammenrückt, müssten doch noch ein paar Leute reinpassen!
    Hallo Dirk, ich wäre gerne auch einmal dabei bei diesem tollen Festival. Bei uns hier in Cabo Verde würde die Fahrgemeinschaft dann so aussehen:
    Damit hätte ich bestimmt Aussichten auf einen Preis, bestimmt eine der originellsten Fahrgemeinschaften. Dieses Bild ist entstanden bei einer "Fahrgemeinschaft" zu einem Waldfest.
    Gruss Richard

  7. #7

    Standard AW: Tombola-Preise beim Festival 2013

    Sorry für diesen Missbrauch:

    @ fjp: mache mal Deine PNs leer, damit ich Dir wegen Mitfahrgelegenheit antworten kann. Deine hinterlegte normale Mail-Adresse funktioniert auch nicht.

    Gruß,

    Benno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •