Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

  1. #1

    Standard [NMZ] Unfall am Bahnübergang
    Thread-Eröffner

    Gestern abend hier in Düsseldorf (keine Verletzten):







  2. #2

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

    Ist ja der Horror.
    Schier unglaublich dass niemand verletzt wurde. Hätte mich nicht gewundert wenns da Tote gegeben hätte.
    Bist du zufällig vorbeigekommen?

    VG
    Albin

  3. #3
    Free-Member Avatar von Nihao
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    1.251

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

    ..."erwischt" hat es am Bahnübergang übrigens einen defekten Bus und nicht etwa einen Sierra.

    Meine Güte, was für eine Zerstörung.

  4. #4

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang
    Thread-Eröffner

    Ich hab's heute morgen auf Antenne Düsseldorf gehört und da ich nicht weit entfernt wohne, bin ich einfach mal hingefahren. Man hat mir einen Polizeibeamten zur Seite gestellt, der mich während der Fotos begleitet hat, damit ich nicht im Weg stehe oder mich in Gefahr bringe. Man glaubte, ich sei von der Presse

    Öhm, ja, von einem Sierra wäre wohl nicht soviel übrig geblieben. Das ist nur das Wasserzeichen von meinem Forum, weil ich die Bilder der Einfachheit halber dort hochgeladen habe.

  5. #5
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

    .
    Geändert von Reiner Jacobs (20.12.2012 um 14:35 Uhr)

  6. #6
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

    >Man glaubte, ich sei von der Presse <




    Was lernt man daraus: Polizisten sollten nicht was Glauben sondern was wissen!!!

    Gruß Reiner

  7. #7

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang
    Thread-Eröffner

    Eben sind zwei Tieflader unter polizeilicher Begleitung mit den Überresten des Busses hier vorbei gefahren. Heute mittag kam bereits ein Abschlepper mit dem Motor des Busses hier vorbei. Der soll wohl nun auch genauer untersucht werden, um evtl. festzustellen, ob den Busfahrer ein Verschulden trifft oder nicht.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    262

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

    Find ich irgendwie ein bißchen schräg so ein Unfalltourismus.

  9. #9

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang
    Thread-Eröffner

    Es ist niemandem etwas passiert, ich habe niemanden behindert, meine Fotos tun keinem weh. Ob ich nun Schiffe in der Kieler Förde oder diese seltene Gegebenheit fotografiere... ich sehe da keinen Unterschied. Ich hab den Unfall ja nicht für die Fotos produziert, er war ja schon da.

  10. #10

    Standard AW: [NMZ] Unfall am Bahnübergang

    Ich muss homme da voll und ganz Recht geben. Auch, was die Medien (Tageszeitung) oft aus Unfällen für "notgeile" Schlagzeilen macht, find ich ziemlich daneben.
    Ich bin neulich mal auf der Autobahn zu einem Unfall hinzugestoßen und außer mir und noch einem hat KEINER gehalten. Aber zum Fotografieren reichts dann doch noch. Das ist zwar noch eine ganze Stufe härter wie bei den hier gezeigten Fotos, aber ich finde, man muss nicht auf Kosten anderer "sensationsgeile" Fotos machen, geschweige denn, extra noch hinfahren.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du der Lokführer gewesen wärst??

    Viele Grüße
    Bubu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •