Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    395

    Standard Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    Wegen Rechneraufrüstung trenne ich mich von meiner Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti. Ich habe die Karte bisher nie übertaktet oder sonstwie manipuliert. Sie erlaubt Mehrschirmbetrieb über mehrere Ausgänge. Wer möchte, kann die Karte durchaus übertakten, sie ist vom Hersteller dafür vorgesehen.
    Die wichtigsten Fakten findet Ihr hier: http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=4070#ov

    Ich habe die Karte Ende September 2012 gekauft, es ist also noch beruhigend viel Garantie übrig. Die Karte kommt komplett mit Verpackung, Anleitung und Software, und wenn sie nicht funktioniert, lässt sich sicherlich über eine Rücknahme reden.

    Wegen des sehr guten Zustands und des geringen Alters der Karte hätte ich gerne 95 Euro inklusive Versand für die Karte.

    Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne Garantie- oder Umtauschanspruch.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    395

    Standard AW: Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti
    Thread-Eröffner

    Anscheinend ist das Geld am Jahresanfang knapp. Also 85 Euro inklusive Versand.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    395

    Standard AW: Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti
    Thread-Eröffner

    Auf den Sonntag gehe ich auf 75 Euro inklusive Versand runter.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    395

    Standard AW: Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti
    Thread-Eröffner

    Som das Wochenende ist vorbei, daher gehe ich auf 70 Euro inklusive Versand runter.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    395

    Standard AW: Grafikkarte Gigabyte GTX 550 ti
    Thread-Eröffner

    Da ich einem Interessenten einen anderen Preis gemacht hatte, soll der nun auch für alle gelten: 67 Euro inklusive Versand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •