Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AIDA Night of the Proms - Mannheim 2012

  1. #1

    Standard AIDA Night of the Proms - Mannheim 2012
    Thread-Eröffner

    Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten kam auch diese wunderbare Show wieder bei uns vorbei. Anbei ein paar Impressionen davon:











    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  2. #2

    Standard AW: AIDA Night of the Proms - Mannheim 2012

    Moin Frank,

    nicht nur ich habe also einen "Bilderzeigestau"

    Schön eingefangen - vor allem bin ich neidisch, dass Du auch Totalen machen konntest. Nach drei Jahren in München musste ich nun zum ersten Mal in Hamburg feststellen, dass das da nicht geht...

    Kam Dir das dieses Jahr auch dunkler vor als die letzten Male?

    Gruß Alex

  3. #3

    Standard AW: AIDA Night of the Proms - Mannheim 2012
    Thread-Eröffner

    Bilderzeigestau?

    Ja, je länger man es macht --> desto mehr Events o.ä. macht man und erledigt dann nur noch das wichtigste.

    So viel dunkler kam es mir eigentlich nicht vor, jedoch schwankten die Lichtverhältnisse öfters schneller als ich nachstellen konnte.

    Btw: Dieses mal haben Sie sich selbst übertroffen. Die Stimmung und die Darbietungen der Künstler waren genial!
    bis dann
    Frank



    auf Facebook

  4. #4

    Standard AW: AIDA Night of the Proms - Mannheim 2012

    Mal ne Frage... kommst da einfach so mit DSLR Ausrüstung rein oder brauchts da schon Vitamin B?
    Und ja, sehr gelungen und sicher nicht die falsche Erinnerung für eine so großartige Show

  5. #5

    Standard AW: AIDA Night of the Proms - Mannheim 2012

    Moin,

    ich antworte mal schnell - stellvertretend für Frank:

    Das Vitamin heißt in diesem Fall "A" für Akkreditierung. Wenn man die am Einlass nachweisen kann, dann kann man so viel Ausrüstung mit reinschleppen, wie man tragen kann und darf sogar fast immer für kurze Zeit von ganz vorne am Bühnenrand (aus dem Graben) fotografieren.

    Und wenn man in der glücklichen Lage ist, für eine Veranstaltung nicht mal mehr "Vitamin A" zu benötigen, dann ist es oft möglich, sogar auf der Bühne Bilder zu machen...

    Gruß Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •