Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apple MacBook Air 11 - Display NEU - 1,6 GHz, 4GB RAM, 128GB SSD

  1. #1

    Standard Apple MacBook Air 11 - Display NEU - 1,6 GHz, 4GB RAM, 128GB SSD
    Thread-Eröffner

    Verkaufe hier mein MacBook Air 11" (Late 2010, A1370)

    Gekauft wurde es im April 2011 bei Cyberport.
    Dazu habe ich den Apple Care Protection Plan erworben, der die Garantie bis 07. April 2014 verlängert (also noch mehr als 1 Jahr).

    Der Akku hat noch eine Restkapazität von 95,4% (siehe Bilschirmfoto).
    Vor zwei Wochen hat das Macbook ein neues Display beim Apple-Händler bekommen, weil auf dem alten Display ein kleiner Kratzer war.

    Das Macbook wurde pfleglich behandelt und hatte immer eine Incipio Ultra Feather Case drum und ist deshalb so gut wie ohne Gebrauchsspuren. Case nicht im Lieferumfang, weil beim demontieren gebrochen.

    Am Boden ist zwischen Case und Bodenplatte offensichtlich kleine Sandkörnchen dazwischengeraten und hat für einige Micro-Abrücke gesorgt. Oberfläche ist dennoch absolut eben, keine Grate. An der Ecke wo das Stromkabel reinkommt, sind kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Ebenfalls weist das Netzteil Gebrauchsspuren auf.

    Das Book wurde von mir formatiert und OS X Mountain Lion (10.8.2) installiert - Käufer braucht es nur noch zu personalisieren und hat ein frisches OS.

    Technische Daten:

    - Prozessor: 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    - Speicher: 4GB 1067 MHz DDR2
    - Grafik: NVIDIA GeForce 320M 256 MB
    - Festplatte: SSD 128 GB
    - OS X 10.8.2 (12C60)

    Das MacBook Air wird von Privat verkauft, so dass ich keine Garantie oder Gewährleistung geben kann. Wie schon geschrieben, läuft der Apple Care Protection Plan noch länger als 1 Jahr. Ich versichere aber, dass das Gerät von mir getestet wurde und fehlerfrei läuft.


    Mein Preis dafür ist: 650 Euro (zzgl. Versand)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: Apple MacBook Air 11 - Display NEU - 1,6 GHz, 4GB RAM, 128GB SSD
    Thread-Eröffner

    Würd es auch für 600 Euro (zzgl. Versand) abgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •