Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zeitraffer Köln

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Zeitraffer Köln

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Abi Beitrag anzeigen
    Die "kurzen" Szenen, besonders gegen Ende des Clips, sind bewußt eingesetzt, da es ein Trailer ist. Es ist nur eine grobe Zusammenfassung für den Film Ende Sommer. Der Großteil der Clips im Trailer sind ca. 4 sek lang. Die kann der Zuschauer gut verfolgen. Bei 50% Reduzierung der Geschwindigkeit müßtest Du Ruckler zu sehen bekommen...
    Vorab: Das Projekt insgesamt: zu meckern gibt es da nix.
    Ob Trailer oder finale Ausgabe: so ist es (mir) einfach zu schnell.
    Der letzte Schwenk im Clip ruckelt jetzt schon... dann natürlich auch beim reduzieren der Geschwindigkeit. Bis dahin aber läuft die Redzierung um 50% aber wie in "Butter". ProDAD macht aber aus der 24 MB-Datei eine 226 MB-Datei.

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    355

    Standard AW: Zeitraffer Köln
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von cansoni Beitrag anzeigen
    Vorab: Das Projekt insgesamt: zu meckern gibt es da nix.
    Ob Trailer oder finale Ausgabe: so ist es (mir) einfach zu schnell.
    Der letzte Schwenk im Clip ruckelt jetzt schon... dann natürlich auch beim reduzieren der Geschwindigkeit. Bis dahin aber läuft die Redzierung um 50% aber wie in "Butter". ProDAD macht aber aus der 24 MB-Datei eine 226 MB-Datei.
    Das mit dem Ruckler liegt evtl. am Codec, den ich bis heute nicht im Griff habe. Das Abspielen am IPad bzw. auf einem i7 Rechner läuft sehr flüssig. Auf meinem alten Duo PC habe ich sehr leichte Verzögerungen. Auf Vimeo war es noch extremer. Da ging es mit einem älteren PC nur noch mit Ruckler. Falls Du den Clip mit dem Handy abspielen kannst, kannst Du mir gerne berichten, wie dort die Wiedergabe ist. (habe kein Handy mit Internet)

  3. #23
    Free-Member
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    1.315

    Standard AW: Zeitraffer Köln

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Abi Beitrag anzeigen
    Falls Du den Clip mit dem Handy abspielen kannst, kannst Du mir gerne berichten, wie dort die Wiedergabe ist. (habe kein Handy mit Internet)
    das kommt noch gut heraus... ich auch nicht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •