Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Best of

  1. #1

    Standard Best of
    Thread-Eröffner

    Inspiriert durch das Video von "Stan Rox" habe ich mal meine letzten Hochzeiten zu einer Slideshow zusammengefügt.

    Zusammenschnitt Hochzeit

    Über Eure Meinung zum Video freue ich mich.

  2. #2

    Standard AW: Best of
    Thread-Eröffner

    ich habe den Zusammenschnitt noch einmal überarbeitet.

    Ich möchte das Video gerne auf meiner neuen Homepage einbinden und würde mich freuen, von Euch Anregungen oder Änderungsvorschläge zu bekommen.





    [IMG][/IMG]

  3. #3

    Standard AW: Best of

    Ich finde z.B. ein paar Schuhe und ein Kleid würde auch reichen. Ich persönlich würde keine Hochformat Bilder einbinden, ich finde die stören irgendwie auf Grund des Randes.
    VG
    Albin

  4. #4

    Standard AW: Best of
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aldavid Beitrag anzeigen
    Ich finde z.B. ein paar Schuhe und ein Kleid würde auch reichen. Ich persönlich würde keine Hochformat Bilder einbinden, ich finde die stören irgendwie auf Grund des Randes.
    VG
    Albin
    Danke Albin für Dein Feedback.

    Schuhe / Kleid hast Du sicher recht, es sind zu viele Bilder.
    Querformat gefällt mir auch besser - ich bin mir da noch nicht schlüssig, alle Bilder im Querformat zu präsentieren.

  5. #5

    Standard AW: Best of

    Finde die Musik sehr trocken. Wie wäre e mit einer Musik, die mehr Emotionen vermittelt

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    106

    Standard AW: Best of

    Motivwahl, Bildgestaltung und Beschnitt finde ich gelungen - toll gemacht.
    Nur die Bildübergänge finde ich nicht so toll. Nach den leicht transparenten
    Übergängen (Alphablending) wird fast jedes Bild leicht gezoomt. Hierdurch
    entsteht irgendwie - wie soll ich's nennen - ein leichter Pumpeffekt. Schöner
    wäre ein "in das Bild zoomen" (Ken Burns-Effekt) mit gleichbleibendem Bildrand.
    Es muss ja nicht unbedingt alles Querformat sein - vielleicht kannst Du, ab-
    hängig von der Software, ja bei einem Hochformatbild das vorhergehende
    Querformat in halbtransparentem Zustand unter dem Hochformat "liegenlassen"?
    Wär doch vielleicht mal einen Versuch wert?

    Aber ansonsten: Schön geworden und für das Paar eine tolle Erinnerung.

    Gruß
    URMEL

  7. #7
    Free-Member Avatar von JU
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    206

    Standard AW: Best of

    Wirklich schön.

    Zunächst würde ich aber die Bilder in ein 16 : 9 Format bringen, damit die schwarzen Ränder verschwinden. Der Bildinhalt lässt dies zu. Der Einwand mit dem Hochformat ist berechtigt, jedoch auch hier gibt es eine Lösung. Nimm ein relativ neutral im Bildinhalt gemachtes Foto ( Wolken, Rasen, Eheringe o.ä. ) bringe diese in ein 16 : 9 Format und lege einen Gauschen Weichzeichner drüber. Darauf positionierts Du das Hochformatfoto an einer Stelle Deiner Wahl. Ich setze es meist rechts oder links in die Achsen des goldenen Schnitts.

    www.jubfoto.de

  8. #8
    Free-Member Avatar von JU
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    206

    Standard AW: Best of

    ... ups, da haben sich ja ein paar Fehler eingeschlichen.
    Der gravierendste : Carl Friedrichs " ß " fehlt.

    ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •