Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apple iPad 2 weiß 16GB WiFi+3G mit Sleeve und Garantie

  1. #1
    Free-Member Avatar von suhtnaka
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    103

    Standard Apple iPad 2 weiß 16GB WiFi+3G mit Sleeve und Garantie
    Thread-Eröffner

    Wegen chronischem „Nichtbenutzen“ verkaufe ich das neuwertige iPad 2 mit 16GB Speicher und 3G Modul. Das Gerät ist am 28. August 2012 bei Apple gekauft worden und quasi neu. Bis Ende August 2013 besteht auch noch reguläre Herstellergarantie und man kann bei Bedarf eine entsprechende Garantieverlängerung bei Apple kaufen.
    Ich habe es eigentlich nie benutzt mich nur mal damit bekannt gemacht. Seit Weihnachten habe ich ein iPad mini, dass für mich die bessere Wahl ist. Seit dem wartet das iPad 2 auf einen neuen Besitzer. Es ist technisch wie optisch völlig in Ordnung und nahezu ohne Gebrauchsspuren. Es ist in den Originalzustand versetzt, die Registrierung bei Apple ist gelöscht.

    Im Preis Inbegriffen ist ein Freiwild Sleeve aus Filz in limone. Es ist nahezu genauso unbenutzt wie das iPad und in einem entsprechend gutem Zustand. Alles kommt in der Originalverpackung und mit Rechnungskopie, fall sich etwaige Garantieansprüche ergeben sollten innerhalb der Herstellergarantie.

    Preis 349,- € Versandkosten innerhalb Deutschlands (DHL) sind inbegriffen, als Zahlung bevorzuge ich Überweisung oder bar bei persönlicher Übergabe. Paypalzahlung auch möglich, bei Übernahme der Kosten ca. 10 €, dann also 359,- €. Ich verkaufe als Privatperson und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, ein Umtausch ist ausgeschlossen.

  2. #2
    Free-Member Avatar von suhtnaka
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    103

    Standard Bilder dazu ...
    Thread-Eröffner

    Hier ein paar Bilder vom Gerät, ist aber wie neu ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Free-Member Avatar von suhtnaka
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    103

    Standard Verkauft! Apple iPad 2 weiß 16GB WiFi+3G mit Sleeve und Garantie
    Thread-Eröffner

    Hat sich erledigt, ist schon auf dem Weg zum neuen Besitzer!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •