Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Che Sudaka (SO36 Berlin)

  1. #11

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)

    Moin,

    dann will ich den TO doch mal in seiner grenzenlosen Begeisterung unterstützen: Super, Toll, Oberklasse, Wahnsinn!!!Einself

    Ein paar Dinge stören mich dann aber doch:
    - abgeschnittene Instrumente
    - abgeschnittene Körperteile
    - Mikros vor dem Gesicht
    - grenzwertige Bearbeitung.

    Konzertfotografen würden die meisten dieser Bilder gleich in die Tonne treten, Partyknipser laden so etwas halt in social networks hoch...

    Alex

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    145

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)
    Thread-Eröffner

    Manche von euch sind schon etwas komisch drauf.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pixx Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Komplimente fischen
    Zitat Bezug auf die Nachricht von AlexHahl Beitrag anzeigen
    dann will ich den TO doch mal in seiner grenzenlosen Begeisterung unterstützen: Super, Toll, Oberklasse, Wahnsinn!!!Einself

    Von wo habt ihr diesen Eindruck das ich hier Komplimente fische? Wohl nicht von meine eigene Beiträge:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dhollbilder Beitrag anzeigen
    war ja nur als Fan da, kein echten Auftrag oder so
    Zitat Bezug auf die Nachricht von dhollbilder Beitrag anzeigen
    Danke für deine wertvollen Kritik, Jan. Ich glaube du hast recht, manche Bilder wirken etwas plastisch aus. Am besten dann doch etwas Rauschen im Bild behalten wenn es zu realistischer Gesichte folgt.

    Ich wollte nur Che Sudaka vorstellen, und zeitgleich mal zeigen ungefähr wie der D600 sich verhält (wem's interessiert).

    Klar, bezahlte profi Konzert Fotografen machen das besser. Hätte ich mich so vorgestellt dann wäre ich selber mit die Bilder nicht zufrieden genug. SO36 haben meine Party Knipserei aber genug gefallen das die Bilder auf deren Homepage zu sehen sind.

    Leute, manchmal geht es um die Stimmung abbilden zu können, und wenn eine geile Band wie Che Sudaka bei einem Konzert mal kein Fotograf haben, dann biete ich mich als Fan an paar vernünftige Bilder zu machen...weil wer macht das sonst?


    Viel Spaß noch

  3. #13

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)

    Moin nochmal,

    um den von Dir eröffneten Nebenschauplatz einmal zu betreten:

    Um die Bilder und Kritik dazu geht's Dir anscheinend nicht, sonst hättest Du auf den ersten (netten) Hinweis, dass ein externer Filehoster nicht für Kiritiken förderlich ist, sinnvoller reagiert.
    Um die Bilder und Kritik dazu geht's Dir anscheinend wirklich nicht, sonst hättest Du auf den Kommentar zur Schärfe anders reagiert.
    Um die Bilder und Kritik dazu geht's Dir ganz bestimmt nicht, sonst hättest Du zu meinen vier Kritikpunkten Stellung bezogen.

    Dir geht's darum, hier mit grottigen Bildern im Gespräch zu bleiben und Deine Begeisterung für eine Band - die Dir unbenommen bleibt - mit uns zu teilen. Wir sind hier aber kein Musikforum, sondern ein Fotoforum. Also hast Du zweimal das Thema verfehlt und darüberhinaus noch themenbezogene Kritik aus den Reihen des Forums ignoriert.

    So etwas pflegen eigentlich nur Trolle zu machen - von daher bin ich jetzt raus hier. Mir ist meine Zeit zu schade für so einen Blödsinn.

    Alex

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    145

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von AlexHahl Beitrag anzeigen
    Wir sind hier aber kein Musikforum, sondern ein Fotoforum. Also hast Du zweimal das Thema verfehlt und darüberhinaus noch themenbezogene Kritik aus den Reihen des Forums ignoriert.

    So etwas pflegen eigentlich nur Trolle zu machen - von daher bin ich jetzt raus hier.
    Bleib raus. Du hast offensichtlich hier im Thread nichts zu suchen außer Thread-Polizei zu spielen. So was wurde ich eher als Trolle bezeichnen.

    Schaue dir das Posting von Jan an (haui1). So schreibt man höflich, vernünftig, fair aber dennoch kritisch. Ich hoffe du lernst was daraus. Ich öffne gleich wieder ne Thread mit paar Knipsen, wenn du mitmachen möchtest dann lass deine feindliche Natur bitte fern.

  5. #15

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dhollbilder Beitrag anzeigen
    Ich öffne gleich wieder ne Thread
    [klugscheiße]
    'nen. Nicht 'ne
    Es heißt einen Thread, nicht eine Thread. Und dem entsprechend dann 'nen und nicht 'ne.
    [/klugscheiße]

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    145

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    [klugscheiße]
    'nen. Nicht 'ne
    Es heißt einen Thread, nicht eine Thread. Und dem entsprechend dann 'nen und nicht 'ne.
    [/klugscheiße]
    Das ist nichtmal klug. Rheinland Pfalz wurde dir gar nicht gefallen...Das Internet auch nicht.

  7. #17

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dhollbilder Beitrag anzeigen
    Das ist nichtmal klug. Rheinland Pfalz wurde dir gar nicht gefallen...Das Internet auch nicht.
    Dann must Du eben Pfälzischen Dialekt schreiben. So, wie Du es geschrieben hast, ist es eben schlicht falsch. Da hilft es auch nicht, wenn es die breite Masse falsch macht. Du kennst ja sicher den Spruch "Esst *******, Millionen Fliegen könne nicht irren."

    Und das war jetzt wirklich (KlickMich)

    P.S. Musst ja nicht gleich in den Keller zum Lachen gehen. War doch nicht böse gemeint.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    145

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Und das war jetzt wirklich (KlickMich)

    Laut neue Rechtschreibung wird es nicht Klugscheisse geschrieben?

  9. #19

    Standard AW: Che Sudaka (SO36 Berlin)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von dhollbilder Beitrag anzeigen
    Laut neue Rechtschreibung wird es nicht Klugscheisse geschrieben?
    Nö. Duden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •