Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: EF 300 2.8 L IS II USM od. EF 300 2.8 L IS USM (evtl. Tausch EF 70-200 IIer)

  1. #1

    Frage EF 300 2.8 L IS II USM od. EF 300 2.8 L IS USM (evtl. Tausch EF 70-200 IIer)
    Thread-Eröffner

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin vorzugsweise auf der Suche nach einem Canon EF 300 2.8 L IS II USM alternativ gerne auch Canon EF 300 2.8 L IS USM.

    Am liebsten wäre mir Version 2. Vielleicht möchte jemand unter euch auf mehr Brennweite umsatteln und hätte was für mich? Preislich sollte es, entsprechend dem Zustand, bei ca. 5300 bis 5600€ liegen. Alles drüber bedeutet bei mir eine Neulinse.

    Beim 300 1er kommt es auf den Zustand an. Am liebsten wäre mir eine Linse ab 2010 in makellosem Zustand. Ist es ein selten genutztes Glas gerne auch etwas älter (so bis ca. 2008), aber in Top Zustand!
    Ein Äußeres, das leichte bis starke Abnutzungsspuren hat ginge auch in Ordnung, aber es darf keine Sturz, Anschlagschäden haben und sollte auch , entsprechend dem Zustand, einen fairen Preis bieten. Vorrangig geht es um die Abbildungsleistung und den makellosen technischen Zustand.
    Ca. 2.9 bis 3.2€ je nach Alter und Zustand
    Ca. 1.8 bis 2.5€ bei ramponierten Gläsern stelle ich mir vor.
    Bleibt alles Verhandlungssache.

    Vor allem sollte vorzugsweise Bildmaterial an Vollformat vorhanden sein, da an Crop vieles toll aussieht. Ansonsten teste ich vor Ort an meiner 1er.

    Was ich sehr begrüßen würde, wenn jemand mein absolut neues EF 70-200 2.8 L IS II USM in Zahlung nehmen würde. Es hat 3 Jahre Garantie. Ist absolut neuwertig und selektiert. Ein neues Glas sieht älter aus . Sogar die Geli und das Bajonett sind absolut unbenutzt.

    Hat alles Zeit, ich muss nicht kaufen oder verkaufen.

    Raum Alzey/Wiesbaden/Frankfurt wäre top. Aber bin auch gerne bereit ca. 150-200 km zu fahren. Bei Tausch könnte man sich ja in der Mitte treffen.

    So, freue mich auch Deine Nachricht.

    Liebe Grüße
    Francesco

    PS.: Sollte jemand etwas attraktives wie 400/2.8 IIer, oder 500/4 haben, schreibt mir gern.
    Geändert von Francesco Memeo (03.04.2013 um 10:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •