Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: La Sagrade Familia - Barcelona

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wall Troud Beitrag anzeigen
    Der Hund hat seine Speicherkarte gefressen
    .. und dich frisst er auch noch

  2. #12

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cincinnatus Beitrag anzeigen
    .. ja genau .. dir fehlt das notwendige Gespür dafür ...
    Zweitaccount von HK?

  3. #13

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona
    Thread-Eröffner

    Danke Euch für das Feedback in Zukunft ... und in Internetforen lernt man zum Glück schnell wen man besser einfach nicht beachtet Forentrolle die unqualifizierte Kommentare abgeben um Ihren Postcount hochzukriegen gibt es leider all zu häufig

    Falls Interesse, Zeit & Lust besteht kann ich gerne ein RAW bereitstellen an jemanden der es verbessern möchte...mich würde echt interessieren was erfahrenere Leute aus einem Bild so rausholen können mit guter EBV... wenn ich mal wieder Zeit habe versuche ich mich auch noch mal an den gezeigten Bilder nur leider ist der Urlaub auch rum...

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    .. und dann gibt es noch die anderen User hier im Forum, die ihre Urlaubsknipserei hier hochladen, warum und aus welchem Grunde auch immer und sich über die Qualität der eigenen Bilder keine Gedanken machen und sich dann beleidigt fühlen wenn man negative Kritik schreibt ...
    Zitat Bezug auf die Nachricht von 5dmk2user Beitrag anzeigen
    ... beim nächsten mal muss man sich eben mehr Gedanken machen was und wieviel man zeigt...

  5. #15
    Full-Member Avatar von hwille
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cincinnatus Beitrag anzeigen
    .. und dann gibt es noch die anderen User hier im Forum, die ihre Urlaubsknipserei hier hochladen, warum und aus welchem Grunde auch immer und sich über die Qualität der eigenen Bilder keine Gedanken machen und sich dann beleidigt fühlen wenn man negative Kritik schreibt ...
    Hallo, das Geheimnis liegt wahrscheinlich darin das man statt negative besser konstruktive Kritik übt.

    Und im fall der so genannten Urlaubsknipserei ist es doch auch legitim das s.g. Hobbyknipser ihre Bilder hier zeigen, oder steht hier irgendwo eine Satzung die dieses verbietet.
    Ein wenig Einsicht darüber wie man selbst gestartet hatte und dann wird das Wort Toleranz eine neue Bedeutung haben.

    Danke !
    VG, Heinz
    ============
    Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hwille Beitrag anzeigen
    Hallo, das Geheimnis liegt wahrscheinlich darin das man statt negative besser konstruktive Kritik übt.
    !
    .. hast ja Recht .... also sollte man in der Politik auch die Opposition abschaffen ...
    .. genau darüber habe ich mich mal mit Dirk Wächter unterhalten , kaum ein User ist bereit schlechte Bilder auch negative zu kritisieren , man schleimt lieber ...
    ... und gegen gute und tolle Urlaubsfotos ist ja auch nichts einzuwenden, leider gibt es hier nur sehr wenige Beispiele von guten Urlaubsfotos ....
    viele Klicks auf diese Bilder und wenige Kommentare und dann immer von den gleichen Usern ist doch der beste Beweis ...

  7. #17
    Full-Member Avatar von hwille
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cincinnatus Beitrag anzeigen
    .. hast ja Recht .... also sollte man in der Politik auch die Opposition abschaffen ...
    .. genau darüber habe ich mich mal mit Dirk Wächter unterhalten , kaum ein User ist bereit schlechte Bilder auch negative zu kritisieren , man schleimt lieber ...
    ... und gegen gute und tolle Urlaubsfotos ist ja auch nichts einzuwenden, leider gibt es hier nur sehr wenige Beispiele von guten Urlaubsfotos ....
    viele Klicks auf diese Bilder und wenige Kommentare und dann immer von den gleichen Usern ist doch der beste Beweis ...
    Das liest sich besser ! Schönes WE noch !
    VG, Heinz
    ============
    Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hwille Beitrag anzeigen
    ! Schönes WE noch !
    ... dir auch ...

  9. #19

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Liebe Leute,
    es gibt hier im Forum eine ganz tolle Ignore-Funktion. Die kann man benutzen, wenn man sich irgendwelche Individuen nicht antuen will.
    Klappt eigentlich ganz hervorragend, bis auf eine Ausnahme: Wenn jeder auf das getrolle anspringt und es zitiert, wird es doch wieder angezeigt.

    @5dmk2user: Die Aufnahmen von Innen mit Blick an die Decke gefallen mir gut!

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: La Sagrade Familia - Barcelona

    Für mich wirken die Innenbilder durch den abgeschnittenen Boden alle irgendwie "gekippt". Als wenn Du die Kamera einfach nach oben gerichtet hättest. Die Gegenlichtbilder der Fenster zeigen am Boden ebenfalls nix sehenswertes.

    Gut gefällt mir das vorletzte Foto (wobei ich den "Altar" weiter hinten vermute und am linken und rechten Rand Teile der Orgel zu sehen sind?).

    Es sit sicherlich auch nicht einfach dort eindrucksvolle Fotos zu schießen, wenn man durch die Touristenmassen geschoben wird. Dann würde ich lieber spät Abends oder früh am Morgen dort hingegen, wenn es ruhiger ist. Die Gefahr bei solchen berühmten Motiven ist, dass man schon mit etwas Außergewöhnlichem überzeugen muss. Das ist Dir hier leider nicht gelungen.

    P.S.: Gibt es eigentlich eine Rubrik "Schwanzvergleich", in dem sich die noch Pubertierenden ungestört austoben können?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •