Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

  1. #11

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias Hampe Beitrag anzeigen
    Du holst aber auch aus den langweiligsten "ich halt mal die Kamera aus dem Bullauge"-Fotos noch was raus
    Wahrnehmung ist ein interessegeleiteter Vorgang. Ich finde die Bilder nicht langweilig.

  2. #12
    Free-Member Avatar von Hermann Klecker
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Benno Steuernagel-Gniffke Beitrag anzeigen
    Ersetze in dem Satz "Urlauberknipsbilder" durch "Kommentare", dann kommen wir dem Problem schon näher.

    @ Elvis: bei solchen Fotos ist meist der eigene, persönliche Eindruck des Fotografen ausschlaggebend. Es fehlt jedoch der Eye-catcher, welcher die Fotos auch für Dritte interessant gestaltet.

    Nein. Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Anlger.
    Solche Fotos gehören heutzutage ins Urlaubsfotoserinnerungsfotobuch - früher ins Fotoalbum.

    Und das nächste Mal ganz nach vorn (oft aber teuer) oder ganz nach hinten setzen. Dann gibts auch blechfreie Fotos. Hinten hat den Nachteil, daß Fotos nach Unten unscharf werden wegen der Verwirbelungen durch die Triebwerke, wenn die unter der Tragfläche sitzen.
    Aber auch dann gehören sie ins private Album.

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hank Beitrag anzeigen
    Wahrnehmung ist ein interessegeleiteter Vorgang. Ich finde die Bilder nicht langweilig.
    ... zumindest haben wir beide etwas am dritten Bild wahrgenommen, was uns gefällt, und zwar unabhängig voneinander, weil ich Deinen Beitrag nicht gesehen habe, als ich meinen geschrieben habe. Wenn zwei so harmonisch einer Meinung sind, muss sie einfach stimmen.

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    Wieso sind die Fotos überhaupt enstanden?? Ich wollte beim Flug nach Fuerteventura auch solche Bilder machen aber beim Landeanflug sollen doch alle elektronischen Geräte aus bleiben oder?

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    @nikkon,

    vielleicht sind die gezeigten Bilder ja Scans von anlogen Bildern und somit nicht mit einem elektronischen Gerät aufgenommen.

    Frank

  6. #16
    Free-Member Avatar von Hermann Klecker
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    2.865

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von fotorex Beitrag anzeigen
    @nikkon,

    vielleicht sind die gezeigten Bilder ja Scans von anlogen Bildern und somit nicht mit einem elektronischen Gerät aufgenommen.

    Frank
    Je nachdem, welches "analoge" Body Du meinst und welches Objektiv, könnte da ganz schön viel Elektronik drin stehen.

    Es könnte auch sein, daß die Fotos vor der Aufforderung entstanden sind, die Geräte auszuschalten.
    Oder es wurde mit dem Personal abgestimmt.
    Oder sie sind einfach so entstanden.

    Jedenfalls sind es diese Kommentare wie der von nikkon, die es einem oft verleiden, Fotos überhaupt öffentlich zu diskutieren.

  7. #17
    Free-Member Avatar von Wall Troud
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Landeanflug auf Hurghada / Ägypten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von nikkon Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Fotos überhaupt enstanden?? ?
    Er konnte nichts dazu. War alles der Selbstauslöser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •