Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nma

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Nma

    New Model Army. Ulm. Zeltfestival.











    [/IMG]

  2. #2

    Standard AW: Nma

    Moin,

    danke für's Zeigen - ein paar Anmerkungen habe ich noch:

    #1: gefällt
    #2: würde ich nicht zeigen, ist zu unscharf, spiegelt aber in dieser Unschärfe keine Dynamik wider
    #3: eigentlich schön, aber die LED-Beleuchtung (gerade im Gesicht) macht den guten Eindruck wieder zunichte. Was nach meinem Empfinden aber gar nicht geht, dass ist die abgesägte Gitarre.
    #4: s. #2
    #5: die obere Hälfte des Bildes gefällt mir sehr gut. Die untere Hälfte leidet an der vorhandenen und sichtbaren Unschärfe. Lieber alles als "Scherenschnitt" oder aber Erkennbares scharf abbilden. Und dann würde ich links noch das Bein vom Mikroständer wegschneiden...

    Gruß Alex

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nma

    hi alex,

    ja, verstehe ich.
    #2 und #4 sind bei mir total scharf - verstehe ich nicht.
    bei #3 waren die hände im vordergrund, wobei ich den einwand nachvollziehen kann. war auch nicht schnell genug. mag den moment trotzdem.
    bei #5 srört mich die unschärfe nicht so sehr, da ich den verlauf des lichts mag, verstehe aber den einwand und versuch etwas zu beschneiden.

    danke fürs antworten.

    auch gruß
    t.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Stereohans
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    914

    Standard AW: Nma

    Außerdem ist die 2 auch zu finster. Mit Atmosphäre hat das wenig zu tun, wenn alles absäuft. Fuzzele mal mit "Tiefen/Lichter" daran herum, nicht all zu stark, dann könne es besser werden. Die Unschärfe ist zumindest hier in der Wiedergabe wirklich ein No Go.

    Gruß, Hans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •