Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 5D Mark III Videos sind schwarz

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard 5D Mark III Videos sind schwarz
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    wenn ich mit meiner 5D Mark III Filme in 1080p und 30fps All-I. Sind später auf den normalen Sata Festplatten die Videos schwarz. Auf der SSD und auf der Speicherkarte die ich mit ein USB 3.0 Kartenlesegerät betreibe kann ich die Fotos ganz normal mir anschauen.

    Ich habe Windows Medienplayer und VCL benutz, in beiden fällen sind die Videos schwarz und werden erst garnicht abgespielt. In Quicktime schon, ruckeln aber und sind verpixelt. Hat jemand ne idee woran es liegt? Ich vermute das die Festplatten zu langsam sind.

  2. #2
    Full-Member Avatar von hwille
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: 5D Mark III Videos sind schwarz

    Eine SSD ist doch schnell genug, wieso sollte das dann zu langsam sein ?
    Ich vermute eher ein Problem mit deinem Rechner > RAM ?

    Schreib einfach mal ein bißchen mehr zu deiner Konfig des Rechners !
    VG, Heinz
    ============
    Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5D Mark III Videos sind schwarz

    Zitat Bezug auf die Nachricht von b3nd Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ich mit meiner 5D Mark III Filme in 1080p und 30fps All-I. Sind später auf den normalen Sata Festplatten die Videos schwarz. Auf der SSD und auf der Speicherkarte die ich mit ein USB 3.0 Kartenlesegerät betreibe kann ich die Fotos ganz normal mir anschauen.

    Ich habe Windows Medienplayer und VCL benutz, in beiden fällen sind die Videos schwarz und werden erst garnicht abgespielt. In Quicktime schon, ruckeln aber und sind verpixelt. Hat jemand ne idee woran es liegt? Ich vermute das die Festplatten zu langsam sind.
    Ich hab Deinen Post nun 5x gelesen, aber inhaltlich nicht wirklich verstanden. Kannst Du nochmal versuchen, ein bißchen verständlicher und genauer zu erklären?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •