Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bobby Kimball (Toto) und Ray Wilson (Genesis)

  1. #1

    Standard Bobby Kimball (Toto) und Ray Wilson (Genesis)
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    anbei ein paar Bilder von o.g. Sängern.

    Grüße Alex
    Geändert von camerawerk (05.06.2014 um 13:57 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Bobby Kimball (Toto) und Ray Wilson (Genesis)

    Moin,

    die ersten drei gefallen mir richtig gut. Wo und wann war das denn? Ich weiss zwar, dass Bobby diesen Sommer in D unterwegs ist, aber Ray ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Gruß Alex

  3. #3

    Standard AW: Bobby Kimball (Toto) und Ray Wilson (Genesis)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von AlexHahl Beitrag anzeigen
    Moin,

    die ersten drei gefallen mir richtig gut. Wo und wann war das denn? Ich weiss zwar, dass Bobby diesen Sommer in D unterwegs ist, aber Ray ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Gruß Alex
    Hallo,
    sie haben letztes WE auf einer kleinen Open Air Bühne im pfälzischen Herxheim gespielt.
    Auf Ray`s Seite findest du aber noch eine Menge Termine, die er dieses Jahr in Deutschland hat.

    Grüße Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •