Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Indien

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    1.321

    Standard AW: Indien

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wall Troud Beitrag anzeigen
    Ich finde, da liegen Welten zwischen diesen und den Bildern aus dem 'Verlassen-Thema'
    Ja, knapp 7000 km

  2. #22

    Standard AW: Indien

    Hallo,
    Meines Wissens heisst der Thread "Reportagen und Reisefotografie". Demnach kann ich die Wichtigkeit der Diskussion über das verwendete Material nicht nachvollziehen.
    Je nach Gebiet ist es nicht immer einfach sein ganzes Material mit sich herum zu schleppen, vor allem dann wenn man länger zu Fuss unterwegs ist. Dann ergibt es sich von selbst dass man eine Ausrüstung mit geringerem Gewicht, resp. eine Kompaktkamera mit nimmt.

    Andernfalls, -falls nur Fotos mit SLR gewünscht sind-, werden wir hier weniger Fotos aus diesen Gegenden sehen. Dann wird sich Reisefotografie vorwiegend auf touristische Städte beschränken, die leicht bereisbar sind.

    Nur so nebenbei...vor 2 Jahren hat in Lybien ein Fotograf sämtliche Fotos mit seinem iPhone gemacht weil seine SLR schon in den ersten Tagen futsch war.

    http://lightbox.time.com/2011/05/20/...opher-brown/#1

    gruss,
    david

  3. #23
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Indien
    Thread-Eröffner

    Genau so ist es...da ich nur 20kg Gepäck dabei haben konnte, wollte ich nicht die hälfte davon in Camera Material stecken...denn in den 20kg Rucksack, war alles drinne, was ich für 3 Monate zum leben brauchte

    Indien kann man nicht mit unseren Ländern hier vergleichen, da herrschen Zustände und Armut usw.

    Wäre ich unten gewesen, um irgendwo am Strand 2 Wochen Margeritas zu schlürfen, hätte ich die Grosse mitgenommen

  4. #24
    Free-Member Avatar von Wall Troud
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Indien

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Davidlu Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meines Wissens heisst der Thread "Reportagen und Reisefotografie". Demnach kann ich die Wichtigkeit der Diskussion über das verwendete Material nicht nachvollziehen.
    Wiederholt bringt der TO das Thema auf den Tisch.

    Mich hätte das überhaupt nicht interessiert,
    da auch mit einer Knipse gute Bilder machbar sind.

    Hier sehe ich auf Anhieb zu viele Sachen, die ich nicht gut finde.
    Tendenziell gebe ich in vielen Punkten patrykb Recht.

    Aber macht doch alles nichts.
    Der TO sagt, es sind Schnappschüsse und vielen gefällt es doch hervorragend.

  5. #25

    Standard AW: Indien

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wall Troud Beitrag anzeigen
    Wiederholt bringt der TO das Thema auf den Tisch.

    Mich hätte das überhaupt nicht interessiert,
    da auch mit einer Knipse gute Bilder machbar sind.

    Hier sehe ich auf Anhieb zu viele Sachen, die ich nicht gut finde.
    Tendenziell gebe ich in vielen Punkten patrykb Recht.

    Aber macht doch alles nichts.
    Der TO sagt, es sind Schnappschüsse und vielen gefällt es doch hervorragend.
    Hier will doch keiner den TO irgendwie verletzen.
    Die Bilder sind einfach nichts besonderes und haben so einige Fehler,was die Grundbasis angeht.Es ist nicht einfach manche Aussagen zu akzeptieren,aber nur so lernt mann für die Zukunft.
    Für Schnappschüsse und Familie sind sie gut,aber hier im Forum erwarten viele einfach viel mehr.
    Mit welcher Kamera alles gemacht ist, spielt keine Rolle und interessiert keinen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •