Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Indien

  1. #11
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Indien
    Thread-Eröffner

    Bin dort unten mit dem Rucksack rumgelaufen, und nicht länger als 3 Tage in einem Ort, musste halt alles bei mir haben was ich für die 3 Monate brauche...und da wollte ich halt nicht mit einer 2kg D1 samt Linse rumlaufen

    dieses Land ist ein Land der Gegensätze und Kontroverse, und die 1ser kostet mehr als die meisten unten in Jahren verdiehnen, und wollte sowas nicht bei haben, sondern unauffällig drauf los knipsen können...

    Gleich geht es für paar Monate nach Malaysia Vietnam usw

  2. #12
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Indien
    Thread-Eröffner

    Deswegen kann man die Fotos als Schnappschüsse ansehen..
    Ja die Verschlusszeit war zu knap, Focus sitzt nicht richtig, hätte auch besser den Schnitt auswählen können usw, mir gings halt darum das eben gesehene, im bild zu haben




  3. #13
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Indien
    Thread-Eröffner


  4. #14

    Standard AW: Indien

    Kompaktknipse hin oder her... Die Fotos machen Appetit auf mehr und auf das Land selbst und das ist imho verdammt viel für Landschafts-/Reportagefotos.

    LG Matthias

  5. #15
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Indien
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias Hampe Beitrag anzeigen
    Kompaktknipse hin oder her... Die Fotos machen Appetit auf mehr und auf das Land selbst und das ist imho verdammt viel für Landschafts-/Reportagefotos.

    LG Matthias

    Vielen Dank Matthias

  6. #16
    Free-Member Avatar von Neonblack
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Indien

    Mir gefallen die Bilder auch. Ich sehe alles, was ich sehen möchte. Vielen Dank fürs Zeigen.

    lg
    Micha

  7. #17
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Indien
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Neonblack Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Bilder auch. Ich sehe alles, was ich sehen möchte. Vielen Dank fürs Zeigen.

    lg
    Micha
    ...Danke Micha












  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: Indien

    Ich finde die Bildserie auch interessant und mir ist es superschnurz, ob nun mit DSLR oder Kompakte. Jeder muß für sich selber entscheiden, ob er sich nun mit einem Klotz in der Menschenmenge wohlfühlt oder mit einer kleinen Kompakten.
    Ich schätze, das ich bei Street auch zur Kompakten gegriffen hätte, schon aus dem Grund, das ich damit wesentlich flexibler bin. Die Fotos sind nicht schlecht, sie geben gut die Eindrücke wieder und es sind interessante Motive dabei!
    Vielen Dank, das du die Eindrücke teilst, das muß eine spannende Reise gewesen sein!

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Indien

    Auch die Nachschläge finde ich gut, insbesondere die Farben gefallen mir sehr, man spürt z.T. die tropische Schwüle so richtig.

    Kippende Bilder sind nicht so mein Fall, aber Du setzt es offenbar als Stilmittel gern ein.

  10. #20
    Free-Member Avatar von Wall Troud
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Indien

    Ich finde, da liegen Welten zwischen diesen und den Bildern aus dem 'Verlassen-Thema'

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •