Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Epson Stylus Pro 4900, Raum Stuttgart

  1. #1

    Standard Epson Stylus Pro 4900, Raum Stuttgart
    Thread-Eröffner

    Verkaufe meinen zweieinhalb Jahre alten Epson 4900 in sehr gepflegtem Zustand.

    Randlos habe ich bisher nur ein paar Blätter gedruckt, daher sieht der Drucker auch innen sehr gut aus. Ich hatte, im Gegensatz zum HP vorher, nie irgendwelche Probleme, auch weil ich ihn regelmässig anschalte und spülen lasse, um ein Zusetzen der Düsen zu verhindern, wenn ich mal einige Zeit nicht drucke. Außerdem steht er absolut rauchfrei und wird gegen Staub bei Nichtbenutzung abgedeckt.

    Der Total Prints Zähler beträgt 976 Pages.

    Verwendet wurden natürlich die 80 ml Erstbefüllung und dann die 11 Stück 200ml Original Epson Nachfülltinten. Die Tintenstände sind:

    Grün Erstbefüllung noch 10% der 80ml, ungeöffnete volle erste Ersatzkartusche mit 200ml unbenutzt dabei
    Light light black noch 75%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Gelb noch 70%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Light Cyan noch 50%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Vivid Light Magenta noch 20%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Orange Erstbefüllung noch 3%, ungeöffnete volle erste 200 ml Ersatzkartusche unbenutzt dabei
    Matte Black noch 75%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Vivid Magenta noch 65%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Light Black, noch 10%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Cyan noch 70%, erste 200 ml Ersatzkartusche
    Photo Black noch 85%, erste 200 ml Ersatzkartusche

    Der Füllstand der 11 Kartuschen liegt im errechneten Mittel bei 66%, jede der 11 Original-Epson Kartuschen kostet neu ca 75 Euro brutto, das macht alleine einen Tintenwert von 550 Euro.

    Als Reserve sind auch eine neue Maintenance Box (Tank 1) und ein neuer Wartungstank für Randlosdruck-Überschuss-Tinte (Borderless Maintenance Box = Tank 2) dabei. Beide wurden noch nie getauscht. Die Maintenance Box (Spültinte gegen Austrocknen) ist fast voll, muss also bald gewechselt werden. Der Randlosdruck-Überschuss-Tank ist praktisch leer. Ansonsten ist natürlich alles Originalzubehör dabei. Zum Drucker selbst kann ich nur sagen: Ein tolles Gerät. Grund für den Verkauf: Für eine Ausstellung rüste ich auf einen 7900 um. Verkauf ohne Gewährleistung oder Garantie, aber selbstverständlich gibt es einen Funktionstest vor der Übergabe.

    Ich hätte gerne 1050 Euro bei Abholung oder auch Lieferung gegen Benzinkosten im weiteren Umkreis von Stuttgart. Eine Rechnung mit ausgewiesener MWST kann ich auch liefern.

  2. #2

    Standard AW: Epson Stylus Pro 4900, Raum Stuttgart
    Thread-Eröffner

    Verkauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •