Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Wedding in trouble

  1. #31

    Standard AW: Wedding in trouble

    Hi,

    ich finde das Bild super! Endlich mal eine erfrischende Frechheit bei diesem ach-so-betulich-romantischen Thema, in dem sonst immer die Schuhe der Braut und die Handtasche des Bräutigams bedeutungsschwanger und gefühlsbetont inszeniert werden!

    Wie manche vielleicht wissen, mache ich um Hochzeiten einen großen Bogen, und zwar in jeder Rolle, als Fotograf sowieso. Aber bei dem Drachenüberfall bei neckischen Spielchen im Schlosspark wäre ich gerne dabei gewesen; das hat die Szene bestimmt ungemein aufgelockert.

    Hast Du auch das Foto, auf dem die Braut in den Klauen des Drachen hängt, während der Bräutigam noch schnell den Sitz seines Anzugs prüft, ehe er sein Pferd sattelt, um das Gespann zu verfolgen und sie am Ende zu befreien? Natürlich bitte mit Aufheller und seitlichem Streiflicht fotografiert!

    Viel Spaß weiterhin
    Christian

    www.christianahrens.de

  2. #32
    Free-Member Avatar von Aiello
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    306

    Standard AW: Wedding in trouble
    Thread-Eröffner

    @ Hermann Klecker

    Danke für deine Kritik, so kann ich gut mit leben, denn das nenn ich konstruktive kritik, anstatt nur zu sagen...Das ist Schei*** ...aber so sehr ok


    @Christian Ahrens

    Vielen Dank

    Hast mich eben auch ne klasse Idee gebracht, versuche die mal umzusetzen

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wedding in trouble

    Zitat Bezug auf die Nachricht von gauczo Beitrag anzeigen
    ... Bevor ich was in der Richtung mache, würde ich zuerst die stürzenden Linien kompositionieren ! VG
    Warum?
    Achso! Muss ja immer alles schön gerade ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •