Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!

  1. #1

    Standard Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    da ich am 28.11.2013 erst nach der Ankunft in Düsseldorf, wo ich ein Tagesevent zu fotografieren hatte, feststellte, dass ich mein Stativ zuhause vergessen hatte, bin ich kurzentschlossen bei Calumet in Düsseldorf eingefallen mit der Bitte, mir ganz schnell ein hochwertiges und extrem leichtes Stativ zu verkaufen.

    Unverschämterweise zeigte der nette Verkäufer mir sofort das Gitzo 2531EX ( siehe http://www.gitzo.de/explorer-serie2-...alr-power-disk) - und schon war es um mich geschehen! Völlig geflasht von diesem geilen Stück Technik zückte ich die Kreditkarte - aber nicht, ohne vorher noch den passenden Magnesium-Kugelkopf Gitzo GH2750QR (siehe http://www.gitzo.de/kugelgelkopf-serie-2-magnesium-qr) zu erwerben! So bin ich also innerhalb weniger Minuten einen fast vierstelligen Betrag losgeworden...

    Tja, was soll ich sagen: Diese Kombination ist der Oberhammer! Geiler geht wohl nicht! Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, so habe ich beim Kauf "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen. So viel endgeile Stativtechnik benötige ich nie. Ich bin damit völlig "overequipped" und trenne mich nun von Stativ und Kopf (einzeln oder zusammen).

    Beides wurde jeweils nur einen ganzen Tag lang am 28.11.2013 eingesetzt und ist daher von fabrikneuen Teilen nicht zu unterscheiden! Selbstverständlich besitze ich die Originalverpackungen und alles, was zum Lieferumfang gehört.

    Meine Preisvorstellung:

    559,- Euro für das Stativ (Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands inklusive!)

    219,- Euro für den Magnesiumkopf (Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands inklusive!)


    Wer beide Teile zusammen kauft, zahlt nur 750,- Euro frei Haus!

    Selbstverständlich können Stativ und Kopf sehr gerne bei mir in 46499 Hamminkeln (leicht nördlich vom Ruhrgebiet) ausgiebig auf Herz und Nieren getestet werden!

    Viele Grüße
    Torsten

    www.fotomann.de

  2. #2

    Standard AW: Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!
    Thread-Eröffner

    Ach ja: Eine passende Stativtasche habe ich bei Calumet auch noch gleich gekauft für 45,- Euro. Wer Stativ und Kopf nimmt, bekommt die Tasche gratis hinzu.

    Beste Grüße
    Torsten

    www.fotomann.de

  3. #3

    Standard AW: Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!
    Thread-Eröffner

    *schubs*

  4. #4

    Standard AW: Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!
    Thread-Eröffner

    Ich komme soeben aus dem Keller und stelle fest, dass ich ja ein Stativ zu verkaufen habe...

    Also: Es liegt dort noch immer unbenutzt und steht auch noch immer zum Verkauf. Es wurde wie bereits erwähnt nur einen einzigen Tag lang benutzt. Bei Interesse bitte melden.

  5. #5

    Standard AW: Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!
    Thread-Eröffner

    Vorgestern stand der alljährliche Frühjahrsputz im Keller an. Und ob Ihr es glaubt oder nicht:

    Da steht noch immer ein High-End-Gitzo-Stativ mit einem High-End-Gitzo-Kopf! Beide oben genannten Teile sind also noch immer zu haben!

    In einem sehr engen Rahmen sind die Preise noch minimal verhandelbar. Aber macht Euch da keine falschen Hoffnungen auf einen weiteren 20%igen Preisnachlass oder so!

    Seht Euch mal die aktuellen Preise an und vergleicht dann mit den Preisen, die ich für meine "Quasi-Neuware" veranschlagt habe. Da dürfte jeder "Sparfuchs" unter den Gitzo-Fans ein Leuchten in den Augen bekommen!

    Den Kopf habe ich am 03.05.2016 aktuell fotografiert. Seht selbst: Wirklich wie nagelneu geleckt!


  6. #6

    Standard AW: Top-Stativ Gitzo 2531EX + Kopf Gitzo GH2750QR!
    Thread-Eröffner

    So liebe Leute: Beinahe 5 Jahre sind vergangen seit meinem letzten Beitrag in diesem Thema. Soeben haben wir den Keller mal wieder aufgeräumt - und siehe da: Das Stativ steht dort noch immer. Seit 7 Jahren unbenutzt und noch immer so unversehrt und selbstverständlich voll funktionsfähig wie am ersten Tag!

    Kontaktiert mich per PN und sendet mir Euer Angebot. Ich benötige so ein High-End-Stativ nicht (denn sonst hätte es ja nicht 7 Jahre unbenutzt im Keller gelegen).

    Besichtigung hier bei mir in 46499 (nordwestliches NRW) nahezu jederzeit möglich - außer vom 13.02. bis zum 04.04., denn dann bin ich wieder auf den Seychellen im Einsatz. Ohne Stativ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •