Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Neue Powershot G1X II

  1. #161
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Neue Powershot G1X II

    Hallo Leute,

    für alle die noch abwarten. Ich konnte was in Erfahrung bringen. Das PowerShot G1 X Mark II Premium Kit wird ab 28.-29.KW 2014 (Mitte Juli) ausgeliefert.

    Schöne Pfingsten...
    Viele Grüße, Mike.

  2. #162
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Neue Powershot G1X II

    Jetzt verfügbar, für alle die gewartet haben...
    Geändert von Loricaria (25.07.2014 um 18:55 Uhr)
    Viele Grüße, Mike.

  3. #163
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neue Powershot G1X II

    Eine Kamera, die wirklich alles bringt, was ich an der G1X I vermisste. Sie wird ja gerne mit der RX 100 bis hin zur MK III verglichen, finde aber, dass dies völlig unterschiedliche Kameras sind, auch wenn sie als Kompakte geführt werden. Für heißt etwas größer haptisch angenehmer. Über die Vorzüge und Nachteile wurde und wird viel geschrieben. Hinsichtlich Bildqualität bin ich sehr zufrieden und finde nicht, dass ich deshalb einfach zufriedenzustellen bin oder BQ nicht beurteilen kann. @Delphin, mit großem Interesse habe ich hier deine Ausführungen hinsichtlich der Konstruktionsproblematik gelesen, die gelöst werden musst und damit den einen oder anderen vor den Kopf stößt bzw. an der Kamera zweifeln lässt: Akku, Stativanschluss.

  4. #164
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    748

    Cool AW: Neue Powershot G1X II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    Jetzt verfügbar, für alle die gewartet haben...
    Je nachdem wo ich schaue, ist die Ledertasche für den elektronischen Sucher mal dabei und mal nicht.

    Ist beim Electronic Viewfinder EVF-DC1 die Ledertasche schon standardmäßig im Lieferumfang dabei ???

    Viele Grüße
    Walter

  5. #165
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: Neue Powershot G1X II

    Nein, normal ist keine Ledertasche vorhanden. Im normalen Lieferumfang ist nur ein kleines Stoffbeutelchen dabei.
    Viele Grüße, Mike.

  6. #166
    Free-Member Avatar von delphin
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    777

    Standard AW: Neue Powershot G1X II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronald9 Beitrag anzeigen
    ... @Delphin, mit großem Interesse habe ich hier deine Ausführungen hinsichtlich der Konstruktionsproblematik gelesen, die gelöst werden musst und damit den einen oder anderen vor den Kopf stößt bzw. an der Kamera zweifeln lässt: Akku, Stativanschluss.
    Ich hab mich in der Praxis damit arrangiert und benutze die G1Xii im Wechsel mit der RX100iii - je nachdem, was es für ein Anlass ist und welche Tragemöglichkeiten ich grad dabei habe. Manchmal ist die Canon mir eben zu dick - gerade heute war z.B. deshalb die Sony dabei.
    Beides richtig gute Teile mit jeweils vielen Stärken und auch paar Schwächen - durchaus unterschiedlich verteilt.

  7. #167
    Free-Member
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    748

    Beitrag AW: Neue Powershot G1X II

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Loricaria Beitrag anzeigen
    Nein, normal ist keine Ledertasche vorhanden. Im normalen Lieferumfang ist nur ein kleines Stoffbeutelchen dabei.
    Danke für deine Antwort. Dann lohnt es sich doch für mich, das Premium Kit zu kaufen.

    Viele Grüße
    Walter

  8. #168
    Free-Member
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Neue Powershot G1X II

    Gerade kam noch eine Werbemail vom großen Fotohändler: G1X II + Sucher + Ledertasche + Ladegerät + Akku für 999 Euronen. Schätze, nach den Neuheiten der Photokina wird der Preis auf 899 oder noch darunter abrutschen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •