Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hochzeit in Den Haag (NL)

  1. #1

    Standard Hochzeit in Den Haag (NL)
    Thread-Eröffner

    Hallo Forum

    Dieses Pärchen durfte ich in Den Haag/Niederlande ablichten.
    Fotografiert wurde am Strand/Stadt/Hotel. Hoffe euch gefallen die Bilder!

    Viel Spaß beim anschauen!












  2. #2

    Standard AW: Hochzeit in Den Haag (NL)

    Klasse. Wirklich klasse. Wieviele Versuche hast du beim 1. Bild gebraucht, bis das so wurde, wie man es hier sieht??

    Viele Grüße
    Bubu

  3. #3

    Standard AW: Hochzeit in Den Haag (NL)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bububaer Beitrag anzeigen
    Klasse. Wirklich klasse. Wieviele Versuche hast du beim 1. Bild gebraucht, bis das so wurde, wie man es hier sieht??

    Viele Grüße
    Bubu
    Echt viele wir hatten nur eine Packung Wunderkerzen und irgendwann mussten wir wirklich sparsam sein! Ich es waren ca 10-15 Versuche

  4. #4
    Free-Member Avatar von Neonblack
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Hochzeit in Den Haag (NL)

    Großartige Bilder! Vielleicht würde ich im 2. Bild versuchen, das Blitzlicht vor den Füßen der Braut etwas abzudunkeln. Aber nur vielleicht.


    lg
    Micha

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    134

    Standard AW: Hochzeit in Den Haag (NL)

    Oh! Ich muss ja sagen, dass ich hier gezeigte Hochzeitsfotos oft seltsam gestellt oder unpersönlich finde... oder das Gefühl habe, dass es Landschaftsbilder mit Brautpaar sind - die hier finde ich toll! 1 und 4 gefallen mir am allerbesten. Respekt für 1 und das Schleierbild ist einfach eine tolle und einfache Idee, die dem Brautpaar aber genau die Nähe und Intimität eines solchen Anlassen gibt, die er benötigt. Finde ich.

  6. #6

    Standard AW: Hochzeit in Den Haag (NL)

    tolle Serie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •