Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Fotoshooting JFF und NSA

  1. #1
    Free-Member Avatar von FJK
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1.454

    Standard Fotoshooting JFF und NSA
    Thread-Eröffner

    Ich hatte das große Glück, mehrere national und international bekannte Musiker in zwei Fotoshootings abzulicheten. Die Bilder werden auch auf den entsprechenden Webseiten und Veranstaltungsflyern veröffentlicht.

    LG
    FJK
    Geändert von FJK (01.07.2014 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    976

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA

    Die aus dem Kopf wachsende Parabolantenne ist etwas Originelles bisher sah ich immer nur Touristen mit der aus dem Kopf wachsenden Palme.
    .
    Der Plakatständer sieht unten aus wie eine Klobrille und das ganze sieht aus wie drei Teile wurden an die Wand gelehnt und nicht weggeräumt.
    .
    Das Feuer das der Schuh auf der Tastatur ausdrücken soll kommt nicht rüber.
    .
    Die Solodame sieht aus als kämpfe sie mit Verstopfung.
    .
    Und alles zusammen ist recht Amateurhaft.

  3. #3
    Free-Member Avatar von FJK
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA
    Thread-Eröffner

    Hallo rotte, danke für deinen konstruktiven Kommentar

    LG
    FJK

  4. #4
    Free-Member Avatar von FJK
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FJK Beitrag anzeigen
    Hallo rotte, danke für deinen konstruktiven Kommentar

    LG
    FJK
    Muss trotzdem noch was loswerden. Die Antenne ist eine wichtiger Teil des Bildes (siehe Bandnamen) und nein, Ulla hat weder Blähungen noch Verstopfung. Frieder hat zum Spaß den Fuß auf die Tastatur gestellt. Der Ständer mit Bandnamen sieht wirklich so aus und war von der Band im Bild gewünscht. Es freut mich trotzdem, dass mehrere professinelle Musiker meine "amateurhaften" Bilder auf Ihren HP`s, CD Covern und Veranstaltungsplakaten nutzen.

    LG FJK

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    976

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA

    Danke für die Kritik an Meiner Kritik.
    .
    Die Absicht hinter der Antenne ist sofort erkennbar, die Umsetzung beider Bilder inklusive aus dem Kopf wachsender Saatelitenschüssel ist amateurhaft.
    An sonst hat sich der Ruhm von N. S. A. im Netz nicht durchgesprochen.
    .
    Auf der Homepage JFF sieht man dass Ulla ein hübsches Gesicht hat wenn sie nicht gerade mit einer ungünstigen Mimik fotografiert wird. An sonst sieht man auch auf der HP dass JFF keine hohen Ansprüche an Präsentation hat. Das Bildmaterial sind meistens Schnappschüsse fürs private Album.
    .
    Das mit dem Fuß auf dem Klavier hat Jerry Lee Lewis erfunden und es wird seither von allen Möchtegerns heftig Nachgehamt.
    (Sie ab 4 min 56 sec) http://www.youtube.com/watch?v=1dC0DseCyYE
    Es ist auch im Film zitiert worden (Sie ab 1 min 51 sec) http://www.youtube.com/watch?v=u9aobri6wyg
    .
    PS.: Deine Professionellen Musikergeschäftspartner haben Dich in der HP in der Liste „Freunde und Partner“ vergessen anzuführen gleich anschließend nach der Spezialitätenmetzgerei.

  6. #6
    Free-Member Avatar von FJK
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von rotte Beitrag anzeigen
    Danke für die Kritik an Meiner Kritik.
    .
    Die Absicht hinter der Antenne ist sofort erkennbar, die Umsetzung beider Bilder inklusive aus dem Kopf wachsender Saatelitenschüssel ist amateurhaft.
    An sonst hat sich der Ruhm von N. S. A. im Netz nicht durchgesprochen.
    .
    Auf der Homepage JFF sieht man dass Ulla ein hübsches Gesicht hat wenn sie nicht gerade mit einer ungünstigen Mimik fotografiert wird. An sonst sieht man auch auf der HP dass JFF keine hohen Ansprüche an Präsentation hat. Das Bildmaterial sind meistens Schnappschüsse fürs private Album.
    .
    Das mit dem Fuß auf dem Klavier hat Jerry Lee Lewis erfunden und es wird seither von allen Möchtegerns heftig Nachgehamt.
    (Sie ab 4 min 56 sec) http://www.youtube.com/watch?v=1dC0DseCyYE
    Es ist auch im Film zitiert worden (Sie ab 1 min 51 sec) http://www.youtube.com/watch?v=u9aobri6wyg
    .
    PS.: Deine Professionellen Musikergeschäftspartner haben Dich in der HP in der Liste „Freunde und Partner“ vergessen anzuführen gleich anschließend nach der Spezialitätenmetzgerei.
    Lieber Marcel, Auf der HP von Just for fun sind keine Bilder von mir. Die neue Seite ist gerade in Vorbereitung. N.S.A. ist gerade neu, mit auch international bekannten Musikern, gegründet worden (ok, in Österreich werden sie nicht gerade auftreten).

    Frieder Schmitt, der Mann am "Klavier", ist Gründungsmitglied der Gruppe King Ping Meh, die in den 70ern auch international große Erfolge gefeiert haben. Er hat es bestimmt nicht nötig, irgend jemand zu kopieren. Da ich mich in der Aera der 50er/60er/70er Jahre bestens auskenne, war der Hinweis obsolet (jetzt mußt du warscheinlich wieder recherchieren).

    Damit noch ein bißchen Zeit mit recherchieren verbringen kannst schau mal unter Leondra Music, Shady Lady oder King Men nach. Viel Spaß. Ich beschäftige mich lieber weiter mit meiner amateurhaften Fotografie (www.digi-moments.jimdo.com).

    LG
    FJK

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    976

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FJK Beitrag anzeigen
    .... Ich beschäftige mich lieber weiter mit meiner amateurhaften Fotografie (www.digi-moments.jimdo.com).

    LG
    FJK


    Ich bin verwirrt. Mit den Schnappschüssen die Du im Link zeigst willst Du beweisen dass Du gut oder schlecht Fotografierst?
    Da ist ja die Hölle los auf dem Dorfplatz bei den Internationalen (Was heißt das eigentlich) Gruppen.

  8. #8
    Free-Member Avatar von Wall Troud
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA

    Bild Nr. 1 ist mein Favorit.
    Bestellt der gerade das Feld?

  9. #9
    Free-Member Avatar von FJK
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    1.454

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wall Troud Beitrag anzeigen
    Bild Nr. 1 ist mein Favorit.
    Bestellt der gerade das Feld?
    Hallo Wall Troud,

    soweit ich mitbekommen habe, hat Udo telefonisch versucht, eine Freigabe beim österreichischen Bundeskanzler zu erwirken, ob ich meine amateurhaften Bilder auch dort zur Begutachtung präsentieren darf

    LG
    FJK

  10. #10
    Free-Member Avatar von Wall Troud
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Fotoshooting JFF und NSA

    Und was hat Haider geantwortet?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •